The View by Sirius77 From the gallery Portraits

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Great portrait; pose, expression, light . . . perfect in black & white.
A beautiful model and wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
03.07.2008
hat was und zwar einiges stil charakter und ne schöne Frau ;)
[gone] Modelagentur van der Hooven
10.06.2008
Stark, klasse Foto, habt ihr sehr schön umgesetzt!
[gone] S.W.
31.05.2008
Sehr schönes Portrait - Schnitt und Bea gefallen mir sehr gut!

LG Stefan
18.03.2008
sehr schön!
Der Bildschnitt gefällt mir gut!!
12.02.2008
Tolles Bild, den Schnitt find ich super.
Auch die Bearbeitung ist klasse.

LG Sylvie
[gone] FotografBless (www.fotoartbless.ch)
11.02.2008
starkes Portrait, vor allem mit einem Ringblitz fotografiert!

LG Pascal
[gone] Daria Apergasia
10.02.2008
stark :)

liebe grüße, daria.
02.02.2008
... ein sehr eindringlicher, geradezu magischer Blick - faszinierend! Sehr gekonnt inszeniert durch die Konzentration auf das Wesentliche.

LG Christian
[gone] --Jennifer S.
28.01.2008
YEAS!!! Das kommt gut...nicht nur, weil ich auch grüne Äuglein hab, sondern wegen dem starken, faszinierenden Ausdruck des Models!

KLASSE Arbeit!

Grüßle von a Jenni
28.01.2008
ihr Auge fesselt jeden Betrachter
sehr schön herausgearbeitet
meine Anerkennung

Uwe
#5 You will no longer see this post.
27.01.2008
sehr schickes portrait, die ausleuchtung ist dir super gelungen. die lichtreflexion in den augen kommt auch sehr genial, bringt eine unglaubliche faszination in die augen.
26.01.2008
die intensivität des blickes, die natürliche ausstrahlung und das ausgezeichnet herausgearbeitete auge machen das "halbportrait" zu einem visuellen genuss !!
lg sharon
...und was für ein view - sehr durchdringend!
LG
Andreas
[gone] Modelagentur van der Hooven
26.01.2008
Klasse Arbeit, wenn Du die andere Hälfte noch suchst, schau mal bei mir vorbei ;)

Gruss
Daniel