kann mich mal wieder nicht entscheiden... ;)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
@ Ron:
eine HDR-bearbeitung könnte das liefern, was du vorschlägst! ..habs grad mal probiert: scheint zu klappen! :)

lg voXen
8 years ago
Ich hab auch gerade mal ein bißchen hin und her geschaltet, bin aber auch zu keinem Schluss gekommen :-)))
Das weiche empfinde ich persönlich eine Spur zu soft; das könnte ein klein wenig mehr Knack vertragen.
Hingegen ist mir dieses hier allgemein wieder zu glatt; da fehlt mir dieses Gegenlichblasen, welches ich beim anderen Bild ganz bezaubernd finde :-))

Hach, schwierig, schwierig.... :)
8 years ago
Es müsste eine Collage aus dem softeren Bild (die hellen Bildteile aus dem gesamten Fenster - ohne Kopf-, Gesichts- und Hautpartien [die sind in diesem Bild besser] und der kontrastreicheren Umgebung aus diesem Bild sein.
Gruß von Ron
#7 You will no longer see this post.
ahhh saugeiles bild

hg tom
#5 You will no longer see this post.
9 years ago
geniales spiel mit dem licht

lg joe
9 years ago
Grandios gut
Lieben Gruß, Stefan
[gone] el retrato
9 years ago
Das gefällt mir super gut.
Klasse Lichtgestaltung. Ein Genuss für die Augen.

LG Grolli
[gone] rs|f
9 years ago
Mir gefällt dies hier mit etwas mehr Kontrast besser... :)

LG
René

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,577Views
  • 10Comments