Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_225434
9 years ago
O.K., kann ich verstehen.
Du als Model machst auf dem Bild für mich einenursprünglichen, mit den Tattoos schon "ungezähmten", rebellischen Eindruck.
Und da steht so eine japanische Einfach-Quartzuhr im totalen Gegensatz dazu, was das Bild für mich unstimmig macht.

Aber diese Widersprüchlichkeit gehört halt zu Dir und für Dich ist es wahrscheinlich gar kein Widerspruch. Deshalb ist es wirklich nur eine Sache des Gefallens, da hast Du Recht.

LG,
Oliver
9 years ago
Diese uhr hat einen gewissen Wert für mich sie gehört zum Outfit und über gefallen und nicht gefallen lässt sich bekanntlich streiten ;)

aber danke für das kompliment.
[gone] User_225434
9 years ago
Sehr interessantes Model mit tollen Tattoos.
Wie schön wäre es gewesen, hätte sie statt der Armbanduhr einen Schmuckreifen getragen.

LG,
Oliver

Picture Participants 2

Photo details


  • 472Views
  • 3Comments