Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
beeindruckende Aufnahme der bezaubernden Cathy, man sieht das ihr Spaß genug hattet
lg Edmund
[gone] Ataraxis
8 years ago
Alter Charmeur du :P
Gebe das Lob gern zurück, bei deiner SC sieht man sofort, dass du nicht nur nach Schema F fotografierst und eigentlich nur noch die Köpfe ausgetauscht werden müssen.
Das hier gefällt mir super, würde ich mir direkt ins Schlafzimmer hängen ;)

Viele Grüße
8 years ago
Ein klasse Akt mit einem Lächeln. Topp. Normalerweise finde ich sowas irgendwie unpassend. Hier ist die Kombination aus Akt mit Lächeln klasse gelungen. Das Lächeln ist es aber auch Wert gezeigt zu werden. Tolles Model, klasse Pose und das Lächeln habe ich genug erwähnt.
Kompliment für das gelunge Foto an Euch.
8 years ago
schön gemacht, bravo!
[gone] Burlington
9 years ago
Klasse Foto
süß
lg Truth Burlington
9 years ago
Ein süßes Lächeln ;)
Gefällt mir sehr gut

lg Klaus
[gone] Christiano Lupo
9 years ago
Zuckersüße Cathy, toller natürlicher Akt, gefällt mir gut! VG Chris
9 years ago
Toll gemacht ,
ein freches lachen
toller Bildaufbau mit sehr schöner stimmiger Location

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,407Views
  • 8Comments