Danke, Kathi!
Unser erstes Shooting war schon klasse!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
LowKey, wie du ja weißt immer wieder einer meiner Lieblingsthemen. Von dir mal wieder perfekt durchgeführt, lieber Gunter. Perlenketten finden gerade bei diesem Licht immer wieder ihren perfekten Glanz, im wahrsten Sinne des Wortes. Hier lädt die Perlenkette den Betrachter auf eine Rundreise durch das Bild ein. Und auf dieser entdeckt man eine Schönheit mit tollem Blick und Posing. Hier stimmt mal wieder alles!
9 years ago
echt geil dein spiel mit licht
ausdruck des Models, und Kette!
super der Effekt!
eine Arbeit vom Feinsten!
[gone] auf Wiedersehen
9 years ago
Fabelhaft …
Bei solch Perlenglanz wird das Model fast zweitranging … ;-)
Äußerst fabelhaft gesetztes Licht und spektakuläre Wirkung.

LG Johanna
9 years ago
Was für eine grandiose Lichtführung - das ist mal wieder ein Meisterwerk für's Lehrbuch, Gunter!

viele liebe Grüße
mike
Sehr fasziniert schaut die schöne Kathi auf das Lichtspiel der Perlenkette in ihrer Hand.
Noch faszinierter, bzw. begeisterter, schaue ich auf das Lichtspiel der Extraklasse, das Du wieder geschaffen hast.
Wenn es um LowKey geht, bist Du sicher die führende Adresse.
Ich hoffe, dass sich irgendwann mal die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Shooting ergibt. Ich würde hier gerne was von Dir lernen.
LG und einen schönen Abend,
Stefan
9 years ago
Klasse Spiel mit der Kette!
Wunderschöne Low Key-Aufnahme

lg Klaus
9 years ago
Ein Augenschmaus, sehr schön wie du mit dem Licht gearbeitet hast. Sehr fein und detailliert.

Liebe Grüße,
Berni
9 years ago
Mit der Kette als Eyecatcher kracht es ganz schön.
Ich glaube auch ohne würde es toll wirken.
Licht wieder mal super.

LG Jürgen
9 years ago
Sehr schön gemacht mit der Kette.....
und den leichten Lichtpunkten auf der Haut.....
super anzusehen. .....

LG
Peter
9 years ago
Deine Bildgestaltung mit spezieller Lichtsetzung und der leuchtenden Perlenkette ist hier sehr wirkungsvoll!

Liebe Grüße, Günter
9 years ago
Stark mit der Kette tolles Lowkey und ein
Hübsches Model gefällt mir gut.
LG
Alex
[gone] User_291939
9 years ago
minimalistisch das Licht
toller Effekt mit der Perlenkette
ein Gedicht
Gruss Johannes

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,482Views
  • 12Comments