Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
So schlecht ist das garnicht ! Der Fokus liegt klar auf dem Model hier da Intressiert kein Mensch was das für ein Auto ist lol* ;-)
7 years ago
o.k. zumindest das Auto is nix ;)
LG Uli
8 years ago
Romy schneider?
9 years ago
Das hat sich der alte golf auch nicht gedacht, dass er auf seine tage noch mal so veredelt wird! ;)
9 years ago
Golf I rulez ;-)
heiße pose
LG
Wolfgang
9 years ago
Das sieht schon sehr sexy aus ;-)
LG Rainer
[gone] ** Harald Klatt **
9 years ago
Der Wagen gehört aber nicht dem Boni, auch wenn er schon einen kleinen Fuhrpark hat :-)))

LG
Harald
9 years ago
diese Beine.......
Da stimmt einfach alles und man sieht Dir Deine Erfahrung im Posen an.
Herzlich willkommen zurück und ich wünsche Dir viele schöne Shootings und schöne Bilder.
Liebe Grüße von Robert
wow..herrlicher anblick
lg
gerhard

Photo details


  • 4,190Views
  • 9Comments