Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Toller Kontrast zwischen der Kleidung und dem Grün der Natur, gefällt mir gut!
GLG
Sabrina
[gone] Aurigraphy
9 years ago
Ein schönes Portrait, das unter anderem durch die Farbwahl besticht.

Viele Grüße,
Auri
9 years ago
Ich finde es immer sehr schwer, eine passende Umgebung für ein männliches Model zu finden...

...hier ist es vortrefflich gelungen

lg Chr
9 years ago
Schöne Schärfe und tolles Licht. Für meinen Geschmack ein Tacken zu viel Grün, aber das ist Geschmackssache. Richtig toll finde ich die Augen und das kontrastierende T-Shirt. In der Summe ein tolles Outdoor-Portrait. Oder auf "neusprech" ... "I like"!
[gone] IgorP
9 years ago
Gut gelungene Aufnahme. Hast ihn gut eingefangen und das Bild auch gut verarbeitet. Finde aber auch, dass im Bild ein bisschen zu viel "Gestrüpp" ist. Wäre super, wenn man bisschen weniger davon im Vordergrund sehen könnte. :D

Ansonsten, wie gesagt. Klasse Aufnahme.

Gruß
Igor

Photo details


  • 399Views
  • 5Comments