Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] _SIG_Anastasia_
06.01.2012
also das gefällt mir, Sehr schlicht aber dennoch wunderschön. Tolles mack up, gute belichtung. Einfach TOP

LG anna
[gone] Sonnenblumenmädchen
22.06.2010
Wahnsinn, dass trotz des dunklen Hintergrundes ihr Pulli nicht absäuft...
die windbewegten Haare und ihr Blick mache das Bild komplett :)
Wirklich gute Arbeit!
[gone] bambi82
27.04.2010
traumhafte aufnahme...einfach wunderschön!!!
lg anne
[gone] Gummibärchen-Terroristin[will mal wieder shooten!]
10.08.2009
Wow, eine wunderbare Aufnahme.
Model und Ausdruck sind echt toll.
Eine sehr gelungene Arbeit.
[gone] Babygirl290489
27.07.2009
Wow, fantastische Aufnahme!
Klasse ...
LG Belinda
24.07.2009
ein tolles bild!
finde ich richtig klasse!

lg jen
Klasse gemacht von Euch..lg..iwonn,.,.
ein bildhübsches model mit viel ausstrahlung.....
ausgezeichnete arbeit mit tolle bearbeitung !!!
lg beeja
17.03.2009
eine wunderschöne aufnahme mit einem tollem gesicht.
lg conny
[gone] EVogt
08.03.2009
Sehr sehr Schönes Portrait
[gone] LaCarina
02.03.2009
Wow....klasse Aufnahme...super hübsches Model mit tollem Styling...die Bewegung ist einfach großartig...sehr schöne Lichtverhältnisse....
[gone] Mièla
25.01.2009
Das ist ein sehr dynamisches Bild eines hübschen Models!
Der leichte Wind in den Haaren ist klasse!
Die dunkle Kleidung und der dunkle Hintergrund machen zusammen mit den blonden Haaren ein sehr edles Bild.

Viele Grüße
Melanie
17.01.2009
eine ganz tolle aufnahme...hübsches model
lg andreas
[gone] .::VACE::.
26.11.2008
Toll geworden! Kommt lebendig rüber! Gefällt mir gut...
LG
Vanessa
Ps: thx 4 commi^^
[gone] Natascha24 ***"Danke für 10.000 Besucher***
29.10.2008
Hallölchen !!

Zunähst vielen Dank für deine Kommentare !!
Ich habe einbisschen in deiner Sedcard rumgestöbert und muss sagen deine Bilder sind echt klasse. Vor allem spricht mich dieses an !
Wirkt so professionel, könnte meiner Meinung nach ein Titelbild für ne Zeitschrift sein.
Ich finde dieses schwarz einfach elegant und absolut passend....

Also mach weiter so, tolle Bilder. Werde wiederkommen !!!!

LG natascha
08.10.2008
Hallo Nani,

vielen Dank für Deinen Kommentar.

Das mit dem hellen Flecken habe ich absichtlich nicht bearbeitet, da ich finde, daß genau das dem Bild einwenig mehr Tiefe verleiht. Ansonsten wäre es durch den schwarzen Pullover nur "eine Fläche" geworden, so sieht man noch einwenig von der Figur.

Grüße
Jo
08.10.2008
immernoch mein fav. deiner sc!
sehr elegant und ausdrucksstark!

....nur diesen hellen fleck find ich ein wenig störend, den hätte ich noch bearbeitet! ;-)

lg nadine
04.09.2008
dieses Bild gefällt mir auch sehr!super schön von euch beiden gemacht!!!
l.g Elena
18.07.2008
Superschön & super Ausdruck !!!
lg fotografo
Sehr schöne Aufnahme und hübsches Model

Lg

Nil
[gone] tom frey photography & visagistic
08.06.2008
aufnahme gefälltmir richtig gut.

bg tom
25.05.2008
ein wirklich sehr schönes & ausdrucksstarkes foto * gefällt mir sehr :)
kristin
...ich kann mich nur anschließen: Großes Kompliment zu den Aufnahmen Deiner Sedcard, sehr schöne und ausdrucksstarke Bilder..=o)

Alles Liebe
Mel.
18.04.2008
Wirkt sehr stilvoll und elegant.
Kompliment an Model und Fotograf.

Grüße
ChristineM
[gone] Renesmée
01.04.2008
Wow, ein wirklich tolles Foto, weiter so!

Kompliment an alle Beteiligten, dieser Arbeit!

Gefällt mir richtig gut :-) LG aus Regensburg,

Marissa85
[gone] justmakeup
01.04.2008
sehr schöne Aufnahmge gefällt mir gut!!

lg
Suza
09.02.2008
Supi, die Haare kommen richtig gut raus und auch sonst passt alles

lg frankossy
09.02.2008
das ist erste Sahne, absolut edel und elegant.
LG Roland
09.02.2008
WoW wirklich eine sehr, sehr schöne arbeit von beiden....alles passt an diesem bild und qualität TOP!!! auch andere bilder auf deiner sc.....sehr schön....weiter so ;-)

Photo details


  • 2,118Views
  • 29Comments