Dies ist ein Tritt der koreanischen Kampfkunst Taekwondo. Er heißt "twio yop chagi" und ist eine Sprungvariante des "twio yop". Diese Kampfkunst betreibe ich nun schon über 6 Jahre. Meine derzeitige Graduierung ist der 1. Dan (schwarzer Gürtel).

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Da kann ich Helmut nur zustimmen - und zwar in allen Punkten. Ich durfte auch schon mit Marcel shooten - er ist ein toller Kerl!!!
9 years ago
Lieber Marcel,
das Du diszipliniert bist und eine exzellente Körperbeherrschung hast, muss man eigentlich kaum noch erwähnen,
aber dieser Sprung ist absolut "Granaaade"! Da ziehen sich sogar die Wellen wieder zurück.. :-D
Mach weiter so wie bisher. Ich glaube an Dich und weiß, das Du Deine Ziele auch erreichen wirst!

Lieben Gruß: Helmut
9 years ago
Vielen Dank !
Wenn sich die Möglichkeit bietet, generell ,in der Nähe zu sein, werde ich mich melden.
Liebe Grüße
Marcel
Klasse Pose und Körperbeherrschung. Kompliment. Ein solches Shooting würde mich auch einmal reizen.
Gruß Christoph

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,068Views
  • 4Comments