visa: anna

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
Super Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
wer hat nun das Wimpernduell gewonnen?
Wow schaut das toll aus!!!
Geällt mir! ;)

Lg
Santana
14.04.2011
Schaut gut aus mit diesem extrem knappen Bildschnitt!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Bulgarischer Diamant
11.01.2011
Sehr cooles Bild, hübsche Models.
LG
TINA
06.10.2009
ein wunderschönes bild
man merkt das die beiden sich wirklich"lieben"
26.07.2008
Tolles Bild,
gefällt mir gut!
Gruß Nina
29.05.2008
wimpernduell
das ist ne überschrift!
danke
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
28.05.2008
Gewagter Schnitt der neugierig macht! Falls dies die Intention war, so ist es gelungen! Aber davon lebt die Fotografie: neue Wege der Sichtweise....das Wimpernduell!!!
lg
Robert
[gone] LENA R... stinksauer
02.05.2008
gefällt mir.
macht eine positive stimmung.
(nein, ich bin nicht desinteressiert ^^)
30.04.2008
Schönes Foto! Gefällt mir mit am besten auf deiner Sedcard! Mir gefällt der Bildschnitt hier sehr!
LG Maylin
[gone] RENATURE!
21.04.2008
zuneigung..zusammengehörigkeit....intimität...als das spiegelt das bild wieder..
ganz toll gemacht...

lg anja ;-)
Sehr gutes Closeup Portrait!!!
Es strahlt eine gewisse Zuneigung aus...
KLASSE!!!

VlG
Nightshadow77
15.04.2008
tolle idee....gefällt mir auch gut
lg gentiana
08.04.2008
Ein eigenwilliger, aber sehr
guter Schnitt.
Gefällt mir, Dein Bild.
Gruß Peter
[gone] frechesfruechtchen
01.04.2008
sieht klasse aus.. :)
-----------------Kompliment für den tollen Bildschnitt
[gone] Nadine-J
20.03.2008
Toller Bildschnitt mit zwei schönen Gesichtern!

LG
Nadine
find ich klasse
nicht nur die models
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
12.03.2008
Starkes wunderschönes Duo
LG Michael
Eine schöne Arbeit :-)


lg
klasse Idee und die Umsetzung ist perfect. ... hat eine tolle Wirkung. .... dazu zwei wunderschöne Gesichter.

lg Manfred
30.01.2008
die bildidee finde ich klasse.... face to face. was mir besonders gefällt, ist einmal der geschlossene und einmal der leicht geöffnete mund - bei beiden gleich, die herrlich vollmundigen lippen. top !!
lg sharon
29.01.2008
genau da liegt das prob:
auge ganz weg, dann auch lippe angeschnitten
*seufz
Das ist auch klasse, nur hätte ich rechts die ganze Unterlippe dran gelassen und links beim Auge am Rand gleich noch die letzten 2 mm weggeschnitten.

vlg redfox
28.01.2008
Schönes Bild und ne tolle Idee - gefällt mir sehr gut.

gruss swen
28.01.2008
Bin auch begeistert. Zwei ganz feine Gesichter. Toller Schnitt.
Schlichtschöne Visaarbeit. Sieht echt super aus!

Liebe Grüße
Lilli
[gone] Ms.Melinda1
27.01.2008
..bin völlig sprachlos, so eine tolle Bildidee, so schöne Farben, so bildhübsche Models....Du machst Deinem Namen wirklich absolut Ehre damit!!!!!

Liebe GRüße

Melinda

Picture Participants 1

Photo details


  • 804Views
  • 28Comments