Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschön grosses Kompliment
8 years ago
Klasse Bild, finde ich sehr schön, alleine der Blick des Models, klasse
9 years ago
super cool danke,...dda hab ich nicht aufgepasst *ohmg*.... kann als entschuldigung nur sagen das mich das Bild wohl gerade viel mehr fasziniert als die Kommentare darunter ;-)
9 years ago
Nupione, das Thema wurde schon ein paar Kommentare weiter unten angesprochen;)
9 years ago
Reihe mich da unumwunden bei den Gratulanten ein...kannst Du einem neugierigen Fotografen etwas über das making off verraten wie der Rauch produziert wurde oder ist das ein absolutes Fotografen secret ?
Gruß Nupione
9 years ago
Danke Oliver, das freut mich! Das Kompliment geb ich direkt weiter an die wunderbare Katryn für das tolle Shooting:)
[gone] Oliver Schönberg
9 years ago
Solch ein klasse Foto ist hier nun seit fast 3 Monaten online und hat bisher erst 2 Fotografen und ein Model dazu bewegt einen Kommentar zu hinterlassen.
Dann sieht man in der mk tausende Kinipsbilchen mit unendlich vielen Anmerkungen. Was ist nur mit den Menschen los?

Dein Foto begeistert mich. Ihr beiden habt das gut gemacht - Der Rauch kleidet das Model fabelhaft ein. Die Farben harmonieren wunderbar und ich mag den Blick in Richtung Boden...

Eine Sedcard, die ich gerne wieder besuchen werde.

Beste Grüße Oliver
9 years ago
Wooow das ist super wurde ich auch gerne mal machen
9 years ago
Danke!
@Marco Wehler, "Björnax AX 60" heißen die Rauchpatronen
Klasse gemacht ! Finde ich ganz toll!
[gone] User_390161
9 years ago
Sehr schön eingefangen - besonders die Rauchentwicklung passt in der Struktur.
Was für Rauchpatronen kamen denn zum Einsatz?