Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Tolles Portrait. LG m. Berlin
[gone] User_6128
6 years ago
Mit Abstand Dein bisher schönstes Bild. Du bist eine wunderschöne Frau, mit der sicher ein Shooting tolle Ergebnisse bringen kann.

LG Detlev
[gone] Holger Walch
6 years ago
Wunderschön!
Viele Grüße
Holger
[gone] User_291939
6 years ago
betechend gut
Hintergrund passt perfekt zu deiner Erscheinung
die Haare als Zopf geflochten mittig im Bild
vervollkommnen dieses schöne Portrait
Gruss Johannes
7 years ago
was für ein feinfühliger Blick.....was für ein bildschönes Mädel.....mit feinster Sinnlichkeit.

lg Manfred
[gone] Moe_T
7 years ago
wunderbar....ein ganz bezauberndes Portrait
7 years ago
Sehr schön.
Grüße aus Halle
Ernst
7 years ago
ein Porträt vom Feinsten, passend
für dieses wunderschöne Gesicht.
LG, Andreas
7 years ago
Wirklich bildschön und von großer Zartheit. Kompliment.
Natürlichkeit pur! Echt schick!
7 years ago
Sehr hübsches Portrait

lg Diana
8 years ago
wunderbare aufnahme
8 years ago
So schlicht, so natürlich -und so großartig umgesetzt, so wunderschön...
lg
Christian
9 years ago
.. großartige Bildgestaltung, der Hintergrund mit dem defusen Graugrün lässt das Modell in ganz fantastischer Weise erscheinen und wirken.
Gern würde ich den Begriff der 'Unschuld' aufgreifen, sehe ich auch so, bin in der MK damit aber schon einmal vom Baum gelandet. Weil sofort,fast beleidigt, die Frage der Schuld im Gegensatz dazu gestellt wurde. Nun gut.
Es ist ein ganz besonders gutes Foto, GRATULATION!

LG, Fred
9 years ago
Wunderschöne Unschuld !
LG Roberto
Klasse Portrait mit besonderer Ausstrahlung.
LG hamafi :-)
9 years ago
Hallo... eine sehr gut eingefangene Stimmung. Gefällt mir vom Licht, der Unschärfe im Hintergrund und der Ausdruck der jungen natürlichkeit... EINFACH GENIAL
9 years ago
sehr schönes Portrait von dir!
[gone] User_312977
9 years ago
faszinierender Blick und eine traumhaft schöne Aufnahme

vg torsten
[gone] manolofoto
9 years ago
Sehr natürlich wirkende Arbeit. Auch die Bearbeitung ist prima.
Grosses Kompliment. LG Martin
9 years ago
Wunderbar klares Portrait von einem schönen Model.
9 years ago
Ein schöes Portrait und ein hübsches Model!
Liebe Grüße vom Wilfried
9 years ago
Hervorragend von beiden gemacht.
LG Andreas
[gone] Matin
9 years ago
Sehr schönes Portrait
9 years ago
Ein sehr schönes Portrait mit einem schönen Bildschnitt. Aber dein Blick und die zarte Ausstrahlung geben dem Bild die besondere Wirkung.
Gruß
Andreas
9 years ago
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, tolles Licht..
lg. Johann