Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hab mal mit 12 auf der Kirmes ein Foto von mir geschossen (das erste Selfie der Geschichte?) Sonst bin ich nicht so der Schießwütige ;-)
LG Rick
9 years ago
Ich mag die Bezeichnung "shooten" für fotografieren sowieso nicht.
(Schiessen macht aber auch Spass)
LG, stephan

P.S.: ich finde das Bild übrigens auch cool.
9 years ago
Keine Sorge Freunde, die Ärzte sagen, morgen kann ich schon wieder raus. Demnächst überlege ich 3mal, wen ich zum Shooten einlade ;-)
Danke trotzdem Denise, für deinen Einsatz ;-)
LG RickB
9 years ago
Ob sie verreißt oder nicht, darauf will ichs nicht ankommen lassen. Deswegen bin ch lieber brav und schreib nen freundlichem Kommi.
So direkt hätts aber gar nicht sein müssen. Ich schreib eh gern, dass ichs cool finde.

LG Dirk
9 years ago
Es ist nie gut, wenn am vor dem bösen Ende einer Pistole steht. Da es nun so ist, bitte ich zumindest um gutes zielen.
(So wie Du den Finger am Abzugzüngel hast, wirst Du die Pistole beim abdrücken verreissen und der Schuss fetzt mir am rechten Ohr vorbei.)
LG, stephan

Picture Participants 1

Photo details


  • 511Views
  • 5Comments