Model nicht in der MK
Foto & Bearbeitung: Mandragor

==> MANDRAGOR AUF FACEBOOK

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Joachim, ich bin dem begegnet und war recht froh darüber - sonst hätte ich ja kein Foto für das Composing machen können :-)
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
9 years ago
Coole Arbeit! Hoffentlich begegne ich dem nie!
LG Joachim
Lieber dafotograf: In meinem Universum ist das ein Composing. Ich habe eine Kamera in die Hand genommen, habe ein Foto eines Menschen in einer extrem guten Ork-Gewandung und mit toller Visagisten-Arbeit gemacht und dass dann in Photoshop bearbeitet und durch einen anderen Hintergrund (ebenfalls aus Fotos zusammengesetzt) ergänzt. Gemalt habe ich nichts, ich bin nämlich nie über die Strichmännchen-Phase hinausgekommen. Was also soll es Deiner Meinung nach sein?
Da isses ja schon... :D Cooles Bild! (Wie sonstwo bereits angemerkt)
in welchem universum, um shelden zu zitieren, ist das ein foto???
hans