Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ausdrucksstarke Aufnahme.
#8 You will no longer see this post.
[gone] photo24
9 years ago
Perfekt, sehr gefühlvolle Aufnahme, klasse Perspektive, schön separiert und 1a Sephia-Bearbeitung, Schnitt und Bildaufbau. LG Ralf
[gone] photokrates
9 years ago
Schön diese sanfte Bildbehandlung, weil mit dieser Tönung beinah unwiderstehlich entsteht tolle Atmosphäre die Ruhe ausstrahlt. Fein ach dabei die Haltung Deines hübschen Modells. Klasse Ergebnis, das mir sehr gut gefällt.

LG
Joachim
[gone] W-d-L
9 years ago
Klasse Foto!
9 years ago
Klasse, der Bildaufbau, das Licht und deine Bearbeitung. Dazu ist dein Model auch noch sehr attraktiv.
Lieben Gruß, Manfred
9 years ago
Ihr habt tolle Fotos in dieser Lokation gemacht.
Hier gefällt mir die Pose und der nachdenkliche und verträumte Blick des Models sehr gut.
Aber auch die Tonung gefällt mir sehr gut.

LG Wolfgang
9 years ago
Wunderschön, ausdrucksstark und tolle Tiefenschärfe.
9 years ago
absolut wunderschön sieht das aus!
das habt ihr fantastisch gemacht!
bin begeistert!
glG, Claudia

Photo details


  • 394Views
  • 9Comments