Danke an Melani (nicht MK)
Lanzarote 2014

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Traumhaft schön!!!
Bezauberndes Model!
L.G. Rudi
joooo ... das haut hien .......
[gone] Pitt Heinzinger
9 years ago
Traumhaft mit diesen Farben , das ist Sommer !

Lg Christoph
[gone] .::Stefan G Photography::.
9 years ago
einfach mal wieder wunderschön!
9 years ago
Was für ein wundervolles Panorama... Man kann das Meer ja geradezu rauschen hören... Ich wünsche mich an den Platz Deines schönen Modells... auch wenn es das Bild sicher ruinieren würde... ,-)

LG, Marcus
9 years ago
Klasse Backsite!


Lg Jasmin
#20 You will no longer see this post.
9 years ago
SUmmer Breeze sehr schön eingefangen.
LG Jürgen
#18 You will no longer see this post.
9 years ago
Einfach zu herrlich dieses wunderschöne Model in dem tollen Bikini in dieser Sommerlaune zu sehen :)
lg frank_
Dein Strandgut steht meinen Waldfunden in nichts nach. Absolut nicht.
Traumhaft schönes Bild,lieber Klaus.
LG,
Stefan
9 years ago
Traumhaft schönes Sommerbild.
einfach wundervoll.
LG Hermann
9 years ago
Da bekommt man richtig Fernweh!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Wunderschön anzusehen. Eine super starke Arbeit von euch.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Grüße Hatti
9 years ago
Begeisternde Rückansicht an einer traumhaften Location - spitze!

viele liebe Grüße
mike
Echt Schön ...... Bellissima !!! ....
9 years ago
Sonne, Strand und ein wunderschönes Model. Sehr gekonnt fotografiert, aber in Anbetracht des nicht vorhandenen Sommers 2014 sollte diese Art von Bildern bis auf weiteres verboten werden ;)
Ciao,
Giorgio Zambelli
Traumhaft schön.


Viele Grüsse

Thomas
9 years ago
wundervolle aufnahme
klasse gestaltung
lg
chris
9 years ago
echt schön!
LG Ferdi
9 years ago
Wunderschöne Outdooraufnahme, coole Location, klasse Po..sing..
lg. johann
[gone] L Isha
9 years ago
Wunderschöne harmonische Szene, klasse Optik!
Lg
L.I.
9 years ago
Auch diese herrliche Strandszene begeistert mich und weckt in mir unbändiges Fernweh!

Liebe Grüße, Günter
da hast Du dein attraktives Model in einer tollen Landschaft in Szene gesetzt ;)

LG Karl-Heinz
Das macht Sehensuch nach Urlaub und Sonne.

Liebe Grüße von
Mäcki
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Ein hübsches Model, mit einer klasse "Backside" und einem sehr schönen, dynmischen Posing, vor einer beeindruckenden Naturkulisse: Was braucht man mehr? Klasse!
LG Charly