Outdoor-Indoor-Shooting mit Model Nadine am 23.08.2014 in Wolfsburg

Model: schnin
Hairstyling & Make Up: schnin
Fotograf: J A Y B E E Photography

so unglaublich hübsch wie Du bist...
unglaublich auch diese Geste und der Ausdruck von Dir
ich find die Arbeit mit Dir einfach hammerstark..

Grund für die vielen starken Aufnahmen ist die Chemie zwischen uns,
das Vertrauen was Du mir entgegen bringst
und nicht zuletzt Dein fabelhafter Charakter
fantastische Fotos in Hülle und Fülle mit Dir...

mehr findet ihr in ihrem Ordner
schnin

lieben Gruß Jürgen

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
3 years ago
Ganz wunderbares Portrait! Ein echte Schönheit wunderbar inszeniert!
9 years ago
Wirkt leicht melancholisch und dennoch total schön zum Ansehen!
LG Tina
9 years ago
Sehr schöne s/w Aufnahme...
9 years ago
Süßer, verträumter Blick des Models! Tolle SW-Aufnahme.
#25 You will no longer see this post.
[gone] Wild Child
9 years ago
sehr schönes bild
9 years ago
berührend
gefühlvoll
schön
ein ausdrucksstarkes portrait in ganz feinem licht
lg gerfried
9 years ago
Bezaubernd dieser trotzig-hilfesuchende Kinderblick.
Spannend gemacht mit dem seitlichen Fensterlicht,
dem Zuhalten der Jacke, dem ansprechenden Bildschnitt.

LG.TISIJA
[gone] User_431008
9 years ago
Tolles Model. Find ich klasse in schwarz-weiß! LG
starker Ausdruck, schön eingefangen !!
LG Chris
9 years ago
Klasse Serie, Model und Fotograf! Habt ihr toll gemacht!
[gone] Luminous Jules
9 years ago
Wunderschön, auch Strickjacken können positive Seiten haben hihihi, bald kommt wieder die Zeit!

LG Jules
9 years ago
Das ist ja mal eine tolle Serie, eins schöner als das andere. Ist aber auch ne Hübsche!

LG
k|d
9 years ago
sehr ausdrucksstark, tolle s/w Umsetzung
LG
Oskar
9 years ago
Ein starkes Bild mit einem tollen Blick
Deines Models.
Gruß Peter
9 years ago
Der Ausdruck Deines sehr schönen Modells ist ja ein Traum... Herrlich anzusehen, mit wie viel Gefühl sie hier in die Kamera blickt! Du hast sie aber auch schön gefühlvoll in Szene gesetzt und mit wundervollem Licht sehr fein aufgenommen. Gerade in schwarz/weiss ganz mein Fall!

LG, Marcus
9 years ago
großartige stimmungsaufnahme

lg joe
9 years ago
Diese hingebungsvolle Szene und vor Allem der verträumte, fast melancholisch wirkende Blick Deines Models berührt mich sehr. Aber auch Deine feinfühlige Bildgestaltung hat viel zum Gelingen dieser stimmungsvollen Aufnahme beigetragen. Solche Bilder entstehen wahrlich nur, wenn die Chemie zwischen Model und Fotografen stimmt.

Liebe Grüße, Günter
9 years ago
Wunderschönes, sehr emotionales Portrait, sehr hübsches Model und ganz feines Licht.
Gefällt mir sehr gut.

LG jens
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Die Melancholie, die von diesem Bild ausgeht, mag ich besonders. Ein klasse Model, mir einem wunderschönen Ausdruck, hast du da vor deiner Kamera gehabt.
Liebe Grüße
Charly
[gone] Tatyana_M
9 years ago
Sehr schöner Titel... Mag den Ausruck in den Augen und das puppenhaft schöne Gesicht in Verbindung mit der verletzbaren Geste.. SCHÖN!
Ein verträumter Blick.

Liebe Grüße von
Mäcki
9 years ago
Gut mit dieser Prise Melancholie, Jürgen!
Viele Grüße!
Peter
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
9 years ago
Beeindruckend schönes Portrait, wirkt sehr intensiv.

Gruß,
Heiko
9 years ago
Eine klasse Porträt Aufnahme.
Sehr schön in S/W. Aber das beste an der Aufnahme ist wirklich der sagenhafte
Ausdruck des Models. Viele Interpretationen sind hier möglich.

LG Wolfgang
9 years ago
das ist wundervoll und sehr emotional......die Tonung betont ihren Blick noch.....

LG Heidi
9 years ago
klasse portarit
einfach bezaubernd
lg
chris
9 years ago
Sieht wirklich klasse aus!
Tolle Perspektive! Ganz starker Gesichtsausdruck.
Wunderbar fotografiert!
G.l.G.
Dirk
9 years ago
eine sehr ausdrucksstarke sw Aufnahme, gefällt mir sehr gut