Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ElaRockabella
9 years ago
Bei allem Respekt Dietmar ABER vllt auch mal nen Blick ins Profil vom Model werfen und dann ist ganz schnell klar, warum das Bild NATÜRLICH und eben NICHT glatt gebügelt ist! "Gut aussehen"?! Also nur weil ich lieber auf Natürlichkeit setze und NICHT auf en kg Spachtelmasse sieht es nicht gut aus und ist nur "Dokumentation"?! Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Dh dann wohl, dass nicht jdm alles gefallen muss!
9 years ago
Hat hier jemand einen "Alles muss so aussehen wie ich es will"-Komplex?

Ich habs auch gern, wenn jemand Satzzeichen verwendet und Groß-/Kleinschreibung korrekt anwendet. Das schaut nämlich auch sehr schön aus. Trotzdem werd ich den dietmarschen Eintrag nicht bearbeiten ;o)

Aber jetzt mal ehrlich, wo bleibt denn heute noch das natürliche, wenn jeder seine Fotos erstmal glattbügelt bis nichts mehr vom Original übrig ist? Und ich kenne durchaus einige, die auch schon bei leichter Bearbeitung sagen, "das bin ich nicht" und die unbearbeiteten Bilder lieber haben. Aber das ist nunmal Geschmackssache.
9 years ago
mag sein aber jeder will halt auf dem Bild gut aussehen oder willst nur Dokumentieren dann ist es was anderes.
weiter viel spaß
9 years ago
Ja, dann schauts auch nicht mehr original aus. Würd ich nur photoshoppen wollen, bräucht ich ja nicht fotografieren ;o)
9 years ago
Schminken oder mit photoshop bearbeiten dann sieht es gleich anderst aus.