Hotelshooting in Wien

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Gefällt mir sehr gut!
LG Frannco
6 years ago
70zig und sieht aus wie ein junges Mädchen....;-)
...wunderbares Bild und bleib gesund.....
GLG Frank
6 years ago
Wunderbar !
Gruß Johnny
[gone] elegant woman
7 years ago
Ganz toll....sehr sexy. Und deine Schuhe....ein Traum!
LG Kiki
9 years ago
.....frech und sexy, dazu in strahlendes Lachen, voll im Leben.....find ich toll...

lg Kay
9 years ago
Ja, das ist genau so wie es Dein Sedcard Text beschreibt. Extrem Sexy zeigt, so viel das man neugierig wird und doch stilvoll verpackt! - Ein Traum!
Zu Deiner Zusammenarbeit mit Günther kann man Dir nur gratulieren!

LG Boris
[gone] gfbusch
9 years ago
Sehr schön.

vg Gregor
Ein sagenhaft schönes Portrait!
Schonen blick und toll arbeit euch. Gunther deine arbeit ist immer echt klasse!
9 years ago
Nun, ich werde immer älter...Brigitta wird immer schöner, mit jedem Tag, mit jedem Foto!!! Gratulation Brigitta! Deine Lächelnsquelle versiegt auch niemals. Wundervolles Portrait, mag ich sehr!

Liebe Grüße
Harald
9 years ago
Traumhaft schönes Bild.
Wundervolle Pose. Toll dein Lächeln.
gefällt mir sehr.
LG Hermann

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,966Views
  • 11Comments