Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.03.2009
Sehr schönes Portrait mit einer tollen Ausstrahlung. Klasse Blick
lg wolf
25.02.2009
Ein super Bild von inem natürlichen Model mit einer SUPER Ausstrahlung. Hat was von gleichzeit süß und unshuldig aber auch geheimnisvoll.

LG Jörg
natürlich, sexy und aussagekräftig... tolles Posing!
Schöner Bildaufbau, tolles Licht!
Kompliment an das bezaubernde Model und den Fotographen!

Gruß
wcrART.de
Einfach bezaubernd.
Tolle, natürliche Ausstrahlung.
Klasse Porträt. - Gruß Eddy
18.11.2008
Klasse Bild mit sehr hübschem Model...
Toller Blick und Gesichtausdruck!

LG
Esrul
[gone] Bella Maja
08.03.2008
sehr schönes weiches Portrait von dir

lg sabine
[gone] auf Wiedersehen
29.02.2008
Das ist eine sehr schöne Portraitaufnahme von dir. Farbgebung und auch der Lichteinsatz mt dem dazugehörigem Schattenverlauf geben der Aufnahme eine gewisse Weichheit. Bezaubernd ist jedoch dein Lächeln und dein Glanz im Auge.

LG Johanna
Ein sehr schönes Photo, das durch seine Natürlichkeit besticht.
Hier wurde hervorragend mit dem Licht gearbeitet.
LG aus Köln
Frank
03.02.2008
ich habe das foto bereits auf der fotografen-sc kommentiert und wurde dort auf dich aufmerksam. für mich ist dieses dein stärkstes porträt. die lösung im lowkey zu arbeiten war genau die richtige. dieses lächeln strahlt auch bei ganz wenig licht völlig ausreichend. dein gesicht ist durch das streiflich wunderbar modelliert und deine natürliche ausstrahlung überträgt sich sofort. weiter so! ich freu mich auf neue fotos!

lg rainer
02.02.2008
Ein Low-Key Blick ist ein ganz tiefer gefühlvoller Blick ;-)
(frei interpretiert)

Aber hammer gut gemacht! ;-)

LG Mathias
30.01.2008
was ist denn ein low key blick??:D
aber danke für eure lieben worte.
29.01.2008
... klasse Portrait von Dir!

Ein schöner Blick und feine Tonung bringen eine tolle Stimmung rüber!
LG, Us
29.01.2008
Schönes Low-Key-Portrait mit gefühlvollem Blick. Gefällt mir sehr.
LG NordWestFoto
27.01.2008
Schönes, gefühlvolles Low-Key.
Gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
http://www.sirius77.de
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
27.01.2008
Schöner Blick , Nina ! - er kommt sehr gut rüber ... tolle Arbeit von Dir und Merlin 1 :-)

Lg,
Rita

Photo details


  • 646Views
  • 15Comments