Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.01.2009
eine feine aufnahme...sehr schön
lg andreas
09.10.2008
Superschön und sehr sympathische Aufnahme.
Der große Anteil der Farbe Schwarz rückt Gesicht und Haare schon im Miniaturbild in den Vordergrund.

Klasse gemacht.

LG
Helmut
[gone] Thomas Temmer (neues Video auf YouTube)
05.03.2008
es macht spass, deine fotos anzusehen - natürlich ausstrahlung mit viel ausdruck
lg thomas
[gone] Justine B.
29.02.2008
Bezaubernd ;-) Lg from Spain
[gone] fotobrocki
30.01.2008
sehr schönes, natürliches portrait. lg. brocki
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
30.01.2008
Schönes Portrait, aber noch schöneres Gesicht. Erinnert mich an Sophia Loren...mmh, da würde ich schon gerne irgendwann mal selbiges Thema realisieren wollen...;-)))
lg
Robert
[gone] Elijah de Vargh
27.01.2008
Sehr hübsches Portrait - siehst einfach mal wieder klasse aus! Ich bin aber trotzdem ein Fan Deiner glatten Haare ^^
27.01.2008
tolles bild,du siehst hübsch aus

LG Artur
sehr schönes portrait.
lg, mirjam

Photo details


  • 923Views
  • 9Comments