Bild & Bearbeitung: krishan.h - das Bild ist auf einem MK-Sommerfest in Bensheim entstanden

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ah, so geht Gehirnwäsche!

Sehr gut!

Schöne Grüße
Freund der Zeiten
Saugeile Idee ...
kommt gut.
lg
Raffael
21.06.2012
schön böse mit der perfekten Mimik dazu:-)

LG
Carsten
*lach* Ein typischer Krishan ....
[gone] Saskia Rachor
05.10.2011
... Kein wunder dass du kopfschmerzen hast *GG*


Echt coole Szenerie ^^
LG
[gone] User_89911
22.09.2008
Igitt, ist das geil ;o)
15.05.2008
Du bist hervorragend! =)
#8 You will no longer see this post.
echt eine witzige ideeund coole umsetzung! =)
#6 You will no longer see this post.
[gone] BLACKNR1!
28.01.2008
Wie geil is das denn!!! Der Blick dazu, erste Sahne!
*brüll* Haha! Wie geil!

;))
Einen sehr guten Blick hast du da - das ganze Schwarz um die Augen war tatsächlich nicht da und wurde bei der Bildbearbeitung hinzugefügt; passt aber prima, wie ich finde :)
27.01.2008
hehe, sehr geniale bildidee mal wieder, absolut skurril.
mit dem ganzen eyeliner und lidschatten bist du gar nicht wiederzuerkennen. wobei ich mich auch frag ob das schon in echt da war oder ob das erst in der bildbearbeitung nachkam.
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,695Views
  • 15Comments