Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert.

Fotografin: Hannah Gritsch.
H&M: Roxana Mende.
Styling: Ich.

Braunfels, Juli 2014

Vielen Dank Mädels, freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung mit euch!

Bei der Fotografin gibt es die Aufnahme in SW zu sehen:

Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ganz grosse Klasse! Wunderbares Model, klasse Fotografie!
6 years ago
Großes Kino !!! Top !
7 years ago
Gut gemacht das Bild :-)
7 years ago
Ein bezaubernd schönes Gegenlichtmotiv - dein Ausdruck fasziniert!
lg
Christian
7 years ago
Dieser Ausdruck ist genial... :)
7 years ago
...ja so ist es...manchmal rückt das Hobby in den Hintergrund...ich kann dich nur zu gut verstehen....aber du hast uns hier viele schöne Bilder präsentiert und uns große Freude gemacht...Ich wünsche dir von Herzen du wirst glücklich auf all den kommenden Wegen die du beschreiten wirst....bleib gesund.....lass rocken im Leben..!!...;-)...liebe Grüße Frank
7 years ago
Ich hoffr ja dass bei dir alles ok ist und du weiter machst. Das mit der Auszeit und den wenigen Bildern macht mir Angst. Wäre schade um ein tolles Model.
Coole Aufnahme finde ich super gelungen.

lg Rainer
7 years ago
das sieht so wunderschön aus :) tolles Bild!
7 years ago
Durch die spezielle Lichtsituation kommt Dein traumverlorener Blick ganz besonders gut zur Geltung.

Liebe Grüße, Günter
7 years ago
ein traumhaft schönes Ergebnis !!!
Es macht Freude sich sowas anzusehen !
LG
Udo
[gone] manolofoto
7 years ago
Wunderschöne Arbeit.
7 years ago
Richtig romantisch und schön! Lg
7 years ago
Absolut schön. lg
7 years ago
Schönes Feeling, traumhaftes Porträt.

lg reinhard
7 years ago
Wie schön und sinnlich.
Kompliment.
LG Jürgen
7 years ago
Wunderschön - gefällt mir super gut
LG Kira
7 years ago
eine wunderbare Serie, großartig dein Ausdruck,
super schön! :-)

LG
novb
7 years ago
ein zarter sommerlicher augenblick :)
vg
7 years ago
wunderbar und bezaubernd schön
Grüße, Thomas
7 years ago
Bilder die eine außergewöhnliche Stimmung offenlegen, sind immer grandios, aber viel zu selten. Daumen hoch für das wunderbare Foto.
7 years ago
Da wünscht man sich den Sommer zurück !

LG
bezaubernd schön
durch die geschlossenen Augen wirkt es noch intensivierter
tolle Erscheinung und Bildstimmung
Gruß Jürgen
7 years ago
Gefällt mir sehr gut. Auch die geschlossenen Augen haben hier ihren Reiz. Bea auch klasse.

VG Tobi
[gone] peter hoffmann | photography
7 years ago
Eine wunderschöne, farbliche perfekte (deswegen gefällt es mir in Farbe auch besser), Szene in großartigem Licht!!! Kompliment an Dich und dein Team!

lg
peter
7 years ago
Ein feines und gefühlvolles Portrait von dir...
da wünscht man sich ganz schnell den Somer zurück

LG Bernd
7 years ago
Wie immer eine traumhafte Arbeit von dir
Wow Wow Wow

Glg
7 years ago
Wow, wie wundervoll!!
7 years ago
Ist das so schön!

LG
Daisy
Gefühlvoll und sehr romantisch. Dein Ausdruck ist hier absolut bezaubernd, tolles Bild :-)

LG Willi