Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wirklich wundervoll ...
LG Bernd
[gone] User_546340
5 years ago
Das ist bis jez das schönste Bild von dir!!
Natürlich, ehrlich und sympathisch.
8 years ago
Wunderschönes Portrait! Herrliches, ansteckendes Lächeln!

FG HElge Andreas
8 years ago
Klasse Portrait! :-)
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Eine sehr schöne Serie habt Markus und du da hinbekommen, ein Bild daraus (in SW) habe ich schon auf seiner SC bewundert.
LG Charly
sehr schönes Portrait!!

Gruß
Daniel
[gone] manolofoto
8 years ago
Schöne Arbeit von euch beiden!
8 years ago
sehr schöner blick wunderschöne augen lg domenico curino http://www.agentur-curino.de
[gone] lightstyle
8 years ago
Hübsch siehst du aus !

LG Lothar
8 years ago
tolles lächeln,schöner Blick, klasse

Lg Ulli
8 years ago
Hinreissend schön - eine Augenweide.
LG Hans-Peter
[gone] *Sky Blue*
8 years ago
EIn ganz starkes Portrait von dir, toller Ausdruck, tolle Serie !

glg Michaela
8 years ago
Sehr schönes portrait
[gone] User_100187
9 years ago
super hübsch und charakervoll!
9 years ago
Gefällt mir sehr gut.
Grüße
Michael
9 years ago
gorgeous eyes!
9 years ago
schickes Model.. finde ich einfach toll.. LG Jnaine
Sehr Hübsch.
Eine tolle Arbeit von Euch.

Lg Markus
9 years ago
du hast eine super schöne ausstrahlung. klasse
lg tommy
bildhübsches Gesicht
klasse Ausstrahlung
Gruß Jürgen
9 years ago
woooooow...ein sensationelle Serie habt ihr beiden da gerockt.
Einige Arbeiten habe ich mir schon beim Fotografen angesehen und ich bin ganz baff !
Super tolles Model trifft auf einen grossartigen Fotografen. Kompliment !!

LG
Udo
Gratuliere zu den 50 Likes!
LG Markus
#9 You will no longer see this post.
[gone] Aidn PhotoArts
9 years ago
Ich musste 3 mal hinsehen, um zu merken, dass das Foto in einem Fußballstadion fotografiert wurde so sehr nimmst du mit deiner Ausstrahlung dieses Bild ein. Du hast etwas sehr besonderes und weist schon jetzt, wie du genau das vor der Kamera umzusetzen hast. Respekt! Mach weiter so! Ich drück dir die Daumen, das du diese eine von 100000 bist, die es nach ganz oben schaffen. Das Potential hast du!
9 years ago
Du kommst schön präsent rüber! Mag die Serie, die Du mit Markus gemacht hast!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
Du hast hier zusammen mit Markus einfach eine super tolle "Serie" erstellt. Ganz tolle Bildideen, super Posen und Blicke... einfach ein wundervolles Model. Großen Respekt für diese Leistung !
LG Andre
9 years ago
tolle Aufnahme eines bildhübschen Gesichts
lg Edmund
9 years ago
Ziemlich zerrupft! Schön zerrupft! Klasse, sowas mag ich ....
VG aus M
Martin
9 years ago
ein klasse Blick und tolle Haare,
mag ich sehr! :-)

LG
novb

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,588Views
  • 32Comments