Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
„ . . . und den Stuhl hat die Fotografin auch noch selbst aufs Stoppelfeld getragen!“

Und Alina dafür Deine Kamera?
Grüße aus Berlin:
Richard
9 years ago
Eine schöne Aufnahme.
Mir gefällt es, wie Du die gut Du die Fotografie der Hübschen ins Gegenlicht gemeistert hast. Auch die tiefe Perspektive finde ich spannend, wirkt dadurch ungewöhnlich und interessant.

LG + schöne Weihnachten.
TISIJA
[gone] Kristijan Lukić - Fotografie
9 years ago
coole idee und schönes outfit. schöner kontrast zum feld. die perspektive für meinen geschmack aber einen tick zu tief. auf augenhöhe wäre es glaube ich einen tick besser gekommen

LG Kris
Schau doch mal auf meiner Seite vorbei: http://www.fb.com/kricofotodesign
9 years ago
Ein Hingucker, der Stuhl auf der Wiese

lg kd
9 years ago
Tolle idee mit dem Sessel! Und sehr hübsche Darstelllerin mit Ausdruck!

LG Boris
[gone] deinfotograf
9 years ago
starkes Bild, tolles Modell, alles gut.
LG

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 892xx Ulm
228 kB

  • 1,355Views
  • 6Comments