Am Schloss 2.2 by neraC From the gallery Shooting mit Rene

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.05.2016
Herrliches Bildnis.
Sehr intensiv und doch zart in der Szenerie.
Edel und schön.
Blickfang in Deinem entzückenden Portfolio.
Kompliment und lG
Markus
[gone] Thorsten_F
17.12.2014
Sehr sinnliche Aufnahme. An dem Blick bin ich ein wenig hängen geblieben! :-)
12.09.2014
Ein wunderschönes Portrait.
Gefällt mir sehr gut.
Der Bildausschnitt, das Licht, der Blick usw.
Alles einfach klasse gemacht.
LG Manfred
[gone] Pete Soxx
07.09.2014
YES! That´s it. So sieht ein first-class-portrait von Dir aus! Super!

Picture Participants 1

Photo details


  • 559Views
  • 4Comments