Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hammer Bild
Herzlichen Dank für Eure Kommentare! Ich bin selbst auch immer wieder fasziniert.
Ich stimme meinem "Vorredner" uneingeschränkt zu, möchte aber ergänzen, dass es sich um einen Frontalangriff handelt.

Ich finde dieses Bild wegen seiner Sanftheit so schön. Es ist sensationell und uneingeschränkt erotisch und gleichzeitig doch so wunderbar dezent. Interessant finde ich -und ich mag das-, dass durch das schöne Gesicht und den Blick der Fokus des Betrachters gefesselt wird. Ein herrlicher Wettstreit der Merkmale weiblicher Attraktivität.

... wollte ich nur mal so sagen :)
9 years ago
Das ist schon ein Angriff auf die männliche Seele...
:-))
LG Frannco

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,624Views
  • 4Comments