Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
#11 You will no longer see this post.
9 years ago
Ich war schon immer gegen Zensur! ;-)
9 years ago
Immer diese Zensur :-)
9 years ago
Der soll da auch sein :)
Es soll ja ruhig noch etwas Kopfkino dabei sein :)
[gone] User_193571
9 years ago
huiiiiiiiiii sexy....aber irgentwie geht dieser blode facebook butten nicht weg ;O))
[gone] Bia89
9 years ago
hehe der zensiertbutton ist echt cool :D nein spaß bei seite, find ich gut man muss nicht immer alles sehen! tolles bild, diese kuschelbettromantik ist klasse
9 years ago
Das Bild an sich sieht schon nicht übel aus. Allerdings finde ich den Facebook-Zensurbutton irgendwie daneben. Eine andere Pose oder ein Accessoirs hätten es durchaus interessanter wirken lassen.

VG Lana
[gone] *Tyra Kadney*
9 years ago
Sexy & natürlich, sehr schöne Aufnahme. LG Tyra
[gone] User_84665
9 years ago
Cooll!
lg.marta
Haha ... an "der Stelle" vielleicht ne Katze, Kaffeetasse oder die Hand einer jungen Dame und das Bild würde auf jeden Fall 10Punkte bekommen :D
Cooles Foto !
9 years ago
hier ist aber nicht facebook

Photo details


  • 2,555Views
  • 11Comments