Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] gfbusch
9 years ago
Beeindruckend mit Raum für Interpretation.

vg Gregor
[gone] User_214198
9 years ago
ein traumhaft nahes portrait einer sensiblen schönheit
lg manfred
9 years ago
Wunderschönes, sehr leidenschaftliches und hingebungsvolles Portrait.
Tolle Arbeit von euch, gefällt mir richtig gut.

LG jens
[gone] Clark Kent
9 years ago
Absolut authentisch. Großes (Kopf) kino:)
9 years ago
Unglaublich erotisches Portrait!
Tolle Aufnahme von dir! Glg Andy
9 years ago
intensiv, ausdrucksstark
gefällt mir sehr
9 years ago
Rick B hat nicht Unrecht, wenn er schreibt "ausdruckstarkes Portrait", wobei im Verborgenen bleibt, was denn eigentlich ausgerückt wird (Lust? Schmerz?)...
Allerdings finde ich die Perspektive etwas unglücklich gewählt, denn jemanden so von schräg unten abzulichten, dass man ihm in die Nasenlöcher reingucken kann und diese dadurch oft größer erscheinen lässt, als sie eigentlich sind, wirkt nicht immer vorteilhaft. Und da hier - vom Bildschnitt her - die Nase ohnehin mehr oder weniger im Mittelpunkt steht und dadurch zusätzliches Gewicht erhält, würde ich diese Aufnahme nicht unbedingt als als "sehr schöne Detailstudie" bezeichnen.^^ Bei einem anderen Blickwinkel, vorzugsweise von schräg oben, wäre die Bildwirkung vermutlich noch überzeugender.
[gone] User_431805
9 years ago
Sehr schöne Detailstudie, der intensive Gesichtsausdruck steht wunderbar stellvertretend für die ganze Person...
Es wäre wohl spannender, wenn der Rest des Körpers in einem ansprechenden Akt mit drauf wäre?! ;)

Lg, Tobi
9 years ago
Ausdruckstarkes Portrait. Tolles Feeling
LG RickB

Picture Participants 1

Photo details


  • 405Views
  • 10Comments