Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Großartig! Zauberhaft anzusehen!
Kompliment an alle Beteiligten!
LG Thorsten
absolut klasse!


Thomas
9 years ago
Wundrschöne Outdooraufnahme, coole Location, interesanter Blickwinkel, hübsches Model, schöne Beine, top Outfit, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
Wow, was hast du denn für lange Beine? ! Kommen durch die Pose klasse zur Geltung. Gefällt mir.

LG Andrè
[gone] User_279211
9 years ago
Neben dem hübschen Model finde ich hier besonders herausragend, wie man eine an sich wenig attraktive Location fotografisch excellent nutzen kann.
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Habe das Bild schon auf der Fotografen-SC bewundert: Wunderschön, dein sinnlicher Ausdruck. Durch die gewählte Perspektive kommen deine schönen Beine perfekt zur Geltung.
LG Charly
Klasse Arbeit
schon bei Maik bewundert und kommentiert
bist ne hübsche Person

LG Jürgen
Schöner Kontrast zwischen den Grautönen des Bildes und der erotischen Wirkung der hautbetonten Pose. Bravo an Model und Fotograf!
Viele Grüße, Thomas
9 years ago
finde ich sehr stark, wunderbar dein Posing und dein Ausdruck! :-)

LG
novb
9 years ago
Ganz fantastisches Foto ! Dein Ausdruck und die Pose sind einfach genial.
Top gemacht von Dir und Deinem Fotografen !!
LG
Udo
9 years ago
Ein sehr schönes sinnliches Bild von Dir.
Toller Blick, Location gefällt mir ebenfalls mit der langen Mauer.

Viele Grüße, Raimund

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,660Views
  • 11Comments