Danke, liebe Kathi!
Du warst toll!

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
richtig schön tolles Licht
Super schönes Bild gefällt mir sehr gut. Top Arbeit.

lg Rainer
Gunter,

wie immer ein saucooles Bild. Das guckst Du ja jetzt von oben an. Mein lieber Freund, hast uns leider zu früh und für mich ziemlich plötzlich verlassen.

RiF

Gruss Klaus
9 years ago
Eine wunderschöne Arbeit von euch.
Ein wahres Bild der Spitzenklasse.
Romantik und Idylle pur, dazu fein dosierte Erotik.
Einfach wunderschön anzusehen.

glg

Reinhold
9 years ago
wirklich wundervoll Aufnahme, da schaut man gern länger hin
LG
9 years ago
sehr schön, wunderbar gefühlvoll.
[gone] Pitt Heinzinger
9 years ago
Man kann fast spüren wie sie die Sonnenstrahlen genießt, sehr schön auch die s/w Umsetzung.

LG Christoph
9 years ago
Tolle, starke Bildgestaltung, gefällt mir sehr,
das Model natürlich auch ... :)
9 years ago
Hi,
tolle Pose und Perspektive

sehr stark gemacht
So genial gestaltet!
[gone] User_84665
9 years ago
klasse!
lg.marta
....Top Supi ..... Exzelent ......................
9 years ago
klasse Arbeit von Euch, gefällt mir sehr gut
einfach erstklassig diese Serie von Euch
fantastische Ergebnisse eine excellenten Zusammenarbeit
mabn spürt förmlich Eure Harmonie und das Verständnis in der Umsetzung
super Belichtung
bemerkenswert tolles Model
Gruß Jürgen
9 years ago
Eine ganz hervorragende Arbeit von Euch.
Großes Kompliment !
Gruß Peter
9 years ago
Auf den ersten Blick erinnert diese für mich eher unbekannte Pose an eine Kreuzigung und hält den Blick des Betrachters für einige Sekunden gefangen, weil ein herrliches Licht einen sehr schönen Body umschmeichelt und in feinen Grautönen harmonisch darstellt ...
Wie herrlich erotisch kann doch das Foto eines makellosen Körpers sein, bei dem keines der "strategisch wichtigen weiblichen Attribute" erkennbar ist.
Ein absolut begeisterndes Foto mit Tiefgang.
Gruß, Alfred
9 years ago
Die Pose sieht ganz stark aus!
Klasse Perspektive und schönes, natürliches Licht

lg Klaus
9 years ago
Geniale Inszenierung in einer traumhaften Lichtsituation mit einer begeisternden Nutzung der Diagonalen!

viele liebe Grüße und
ein sonniges Wochenende
mike
9 years ago
Ganz feine Pose voller Hingabe und Genuss... Das schön einfallende Licht lässt sowohl die Location, als auch Dein wunderbares Modell sehr gut zur Geltung kommen. In schwarz/weiss ist das genau mein Fall - ein herrliches Bild!

LG, Marcus
9 years ago
Von der Perspektive bis zur Pose - einzigartig schön!
Grosse klasse!
LG Nadia
9 years ago
ein wunderbarer Akt , der von seinem Klasse Bildaufbau lebt !
LG , Rainer
9 years ago
Ein eher untypischer Silberhorn
aber seeeehr kraftvoll + gut
Pose und LIcht passen, wunderbares Model
Gruß Jo
9 years ago
Sehr kraftvoll gestaltet.
Respekt an Model und Fotograf.
Toll gemacht.

LG Jürgen
[gone] Ernst Eugen
9 years ago
Ein wunderbares Bild von der Kathi. Die Pose ist schon was besonderes und nicht alltäglich. Die Lichtführung mag ich sehr. SW passt ausgezeichnet. Wieder mal einer deiner schöne Arbeiten lieber Gunter.

lg Ernst
[gone] User_291939
9 years ago
schöne Bildgestaltung
insbes. mag ich hier das Licht , die Grautöne
wieder ein toller Silberhorn ...
gruss Johannes
9 years ago
Ein wunderschöner Anblick :-)
Tolles Posing und ein klasse Licht
9 years ago
sehr gut :)

anTon
[gone] photography Jelinek
9 years ago
wunderschön
top
gefällt mir sehr gut
lg
9 years ago
Schöne Lichtsituation und Wirkung. Perfekt in S/W.
Finde ich richtig gut!
LG
Frank
[gone] User_330967
9 years ago
klasse sw pic

LG
Michel

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,713Views
  • 32Comments