Jule (non-MK)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Envie
06.10.2011
Fein gemacht!!!
Lg envie
[gone] Mel La *endlich Mama*
25.09.2010
...so ein Foto wollt ich auch schon immer mal haben.... sehr schön gelungen hier!
Sehr souverain abgelichtet. Das Motiv hat man schon oft gesehen, aber selten so überzeugend. Klasse!

LG,
Jens
14.10.2009
Klasse umgesetzte idee,
Blickwinkel, Lichtsetzung und
Perspektive Super gewählt.

gruß
Tom
Nicht ganz neu, aber top umgesetzt! lg KLaus
einfach mal wieder spitzenmässig!!!
Eine tolle Detailaufnahme..... erotisch und dennoch sensibel!
Fotografie auf höchstem Niveau!!

LG
Flow
[gone] sirius-40+ (hat jetzt längere Haare)
05.10.2008
Klasse Foto, toll gemacht.

LG heike
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
13.04.2008
Wunderschön und hoch erotisch ohne in das Pornografische abzurutschen.
Und das finde ich persöhnlich nicht leicht....
Man merkt du verstehst was vom Handwerk ;-)
lg
Sarah
21.03.2008
sehr erotisch und sehr gute arbeit...diese intimität wirkt leicht umhüllt - wie geschützt, aber zugleich auch provozierend...tolll...lg jan
[gone] Sahara
05.03.2008
schöne spielerei und klasse umgesetzt!!! gefällt, gefällt, gefällt!!!!

lg
yvonne
[gone] ae
10.02.2008
Kommt direkt zu meinen Favoriten.. da ist schon ein ähnliches Bild drin, und du hast es ebenfalls wunderbar umgesetzt - das mach' ich dir irgendwann nach! :D
01.02.2008
"Entsättigte Farbversion" ... die Umschreibung für schwarz/weiß hab ich nun auch noch nicht gehört :-)

Gruß Robert
[gone] auf Wiedersehen
01.02.2008
Die Bildidee ist zwar nicht neu, aber sie wurde hier sehr schön - auch durch den Bildschnitt - umgesetzt. Zudem gefällt mir die entsättigte Farbvariante sehr.

LG Johanna
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
28.01.2008
sehr tolle bildidee ! fein in der umsetzung ! eine gelungene kompo !

lg timo