danke an Birgit The Shining fuer die Bildbearbeitung

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
#23 You will no longer see this post.
[gone] fotobrocki
04.08.2008
sexy posing und klasse licht und bea. gefällt mir sehr. lg. brocki
[gone] Flensograf
22.07.2008
feines schwarz-Weiss und schönes Licht, Model kommt auch super rüber


Flenso
20.07.2008
wunderbar*
lg nicky
[gone] sunshineforyou
05.06.2008
Tolles Bild! Super gemacht....kommt in s/w auch richtig gut!

LG Sonja
[gone] User_73880
02.06.2008
Bronze, sinnliche Ausstrahlung vom Model. Toll ins Szene gesetzt.
du zeigst viele schöne kreative aufnahmen auf deiner sc!

dieses hier ist der hammer. die farben und pose vom modell sind super!

lg
roman
06.03.2008
.......danke ihr Lieben..freut mich...
[gone] User_24840
06.03.2008
Sehr feine Arbeit.
VG
Jörg
....hmmm....da will ich mal nix mäckern...... voll das klasse Model..... super gemacht von euch beiden.....

Kay
22.02.2008
..eine sehr schöne Aufnahme..gefällt mir gut..hübsches Model..lg MArtina
schon klar - nicht einfach so dein titelbild/model!
du stellst da in deiner sedcard ein paar perlen der fotografie aus, das entlockt mir ein kompliment! sehr schöne arbeiten und sehr interessante modelle!
weiterhin so gute bildideen und ein klasse licht!
lg martin
19.02.2008
ein feines Mädel
exzellent abgebildet

LG Uwe
wow wirkt sehr Edel und sehr sehr Sexy und der Blick ist auch nicht von schlechten Eltern.....:-))

wiedermal ein sehr schönes Bild von einem wie ich glaube ich schon mal von mir gelassen habe wunderschönen Model.....

LG
Rudi
06.02.2008
Die kleine Lady kommt hier sehr schön und erotisch rüber!
LG Richard
04.02.2008
..danke Berni...freut uns
04.02.2008
sehr schöne lichtführung und tolle tonung, dadurch entsteht eine tolle bildstimmung. das model hat einen sehr schönen direkten blick.

lg berni
31.01.2008
..danke sehr !........................................
30.01.2008
Sehr sehr sexy das Bild - kommt in der Tonung richtig gut...

gruss swen
29.01.2008
....dankeschoen ihr Lieben.....
29.01.2008
ein foto mit überaus sinnlicher ausstrahlung..... hier wird nur etwas angedeutet, die aufnahme lässt raum für eigene interpretationen. bildschnitt und pose harmonieren sehr gut zur szene. absolut top !!
lg sharon
[gone] User_5294
29.01.2008
Obwohl ich das andere aus der Serie etwas besser finde, auf Grund der Perspektive, ist das hier auch ein Knaller!
Toller Blick und schöne Dessou!
Sag mal, shootest du nicht mehr in dem gleichen Studio?
Sieht irgendwie auf mehreren Bildern alles so neu aus vom Hintergrund. ;-)

LG Meike
....das kommt sehr schön .....hübsche Lady ...........

Photo details


  • 1,223Views
  • 23Comments