Model "Koneko" (UK)
for highglossdolls.com

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.01.2013
sehr stilvolles Bild! toll!
12.12.2010
kompliment! ihr habt sehr schöne arbeiten auf der sedcard. eine schöne auswahl an models und outfits. trifft genau meinen geschmack. :)
[gone] Miss Kiddekat
24.07.2010
Das ist einfach nur der Hammer.
lg kathleen
sehr sehr tolle sedcard!! auch die website.
gefällt mir, sehr edel.
lg, lenie
[gone] G.
09.04.2010
Sehr ansprechend.


.
[gone] sissi86
16.11.2009
Eine sehr schöne Teamarbeit von euch beiden
gefällt mir

lg
sissi
19.09.2009
wow, traumhaft :) *schwerm*
liebe grüße aus luxemburg
joelle
[gone] Jo(Ko)
12.08.2009
einfach nur traumhaft!!! sehr sehr edel!! so muss ein bild aussehen

vlg
jo
[gone] EMILYvanHAUTEN
14.01.2009
tolles pic,klasse!!!!
lg nadine
10.11.2008
Ich liebe deine Sedcard, hier sind so viele außergewöhnlich schöne Bilder mit dabei, sehr lobenswert :-))
Liebe Grüße
28.06.2008
Tolle Lichtführung klasse Inszenierung einfach Spitze
Lg Tommy
28.06.2008
wow das Bild find ich klasse! Solche Klamotten mag ich ja auch mal ganz gerne ;)
cool gemacht!
11.06.2008
das ist gigantisch!!! Klasse!!!

Lg Juliana
11.06.2008
supersupertoll. solltet ihr mal ein zierliches Mädchen mit zu großer Nase brauchen, Bitte melden. ;-P

=)
[gone] Lolla Lux - Tschüss MK!
27.04.2008
AAAAAARGH! Bei deine Bilder bekomme ich Gänsehaut. WUNDERSCHÖN!
[gone] +++Jana+++
25.04.2008
Ich muss sagen auf diese Art von Lack steh ich auch. super tolle outfits, tolle modelle und Posen auf deiner sc, gefällt mir richtig gut!! u das bild ist mein favorit! lg
[gone] Michael Patzer [yadc.de]
14.03.2008
geniale arbeiten. sowohl kreativ als auch stilvoll in szene gesetzt. top!
So fabelhaft! An dem Bild ist einfach alles perfekt.
29.01.2008
irre stylishes styling.... hot+++

Photo details


  • 2,901Views
  • 19Comments