Shooting mit Fotografin: Maria V.
Shootingdatum: 01.12.2007
Bildbearbeitung: Maria V. & Principino
Kamera: Nikon D50
Aufnahme für: Hard Leather Stuff - Shop
http://www.cowboyboots.de/popup_image.php/pID/1463/imgID/0
Thanks to Maria V. & Jack !

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Cooles Outfit!
Gruß
Freddy
1 year ago
Vielen, vielen Dank Euch, für Eure zahlreichen, lieben sowie Euren bisherigen Kommentaren und bisherigen Bewertungen! Vielen Dank! :)

Euer Principino
hey hey bei dem Blick kann es aber einem ganz anders werden....aber er steht dir, klasse auch dein Outfit, das kommt mega rüber, ein klasse und passendes Foto von dir..

lg jacky
12.07.2008
sieht stark aus,sehr schön gemacht
klasse dein ausdruck
schade das mein stern schon vergeben ist;)
glg gentiana
22.06.2008
ja aber Hallo...was für eine Herrische Pose...passt und steht dir :-)
Lasse dir ein goldenes Sternchen da.
liebe Grüße,
beccy
[gone] Tia *Such Shootings*
02.06.2008
schick schick ich steh auf mändel =)

LG
Tia
20.04.2008
Das Bild finde ich echt cool! styling, Mimik(Sehr ausdruckstark), posing und die Bearbeitung!

Liebe Grüße, Guada
16.04.2008
Raphael, deine Kritik ist nicht unberechtigt...
Jedoch auch wenn ich Dir recht gebe, konnte ich nichts dafür, was du zerecht bemängelst... ;)
Vielen Dank für Dein Kommentar!

Liebe Grüße,

Danny Alexis Anastasiadis
[gone] RaphaelC (www.RaphaelC.de)
16.04.2008
Das Foto ist nicht schlecht.
Was den Mantel angeht..
Er ist für meinen Geschmack viel zu kurz und zu faltig. ^^
Diese Mäntel finde ich einfach nur genial! Kommt klasse rüber das Bild!

lg Carsten
[gone] Wyanet Nidawi
12.03.2008
sieht stark aus...coole Collage...gefällt mir total gut!! :-))

Lg Pia
04.03.2008
Weder schwarz noch diabolisch liegt nicht in meiner tiefster Natur,
dennoch erscheine ich in der Rolle sehr gut. ;)
Ich persönlich liebe das Licht und auch das göttliche. ;)
Habe mal soeben nachgeschaut auf der Shopseite, der Mantel kostet sage und schreibe 299 € Marc.

Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag! :)
[gone] Marc Alexander (2 neue Fotos auf Fotografen SC =)
04.03.2008
Das ist ja mal genial, wer schwarz nicht liebt lernt es bei diesem Bild- Dein diabolischer Blick ist auch köstlich ;o) möchte aber nicht wissen was der Ledermantel kostet ;o)
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
09.02.2008
Klasse Arbeit.
Outfit, Mimik und Bildaufbau
vom Feinsten.
VG Ralf
:-)
Dir nehme ich hier den grimmigen Blick nicht ab. Du bist optisch eher der fröhliche und spontane Typ... - oder?
LG
Andreas
[gone] )) moonmodels ((
30.01.2008
Gute Arbeit von MariaV und Dir ... ! vg aus Kreuzberg.
[gone] MODEL VISA & HAIR
30.01.2008
haroschaja fotografia ( russisch) =)

gutes foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG meli =)
29.01.2008
Den Mantel find ich echt toll! :-)

Lg Deni
[gone] Steffi K.
28.01.2008
"Lass mich dein Meister sein..." Jaaaaaaaaa, du darfst mein Meister sein *g* Schick schick und das beste daran : Ich hab die fummel und knutsch genehmigung ;) Sehr schön Schatz :)

kiss steffi