Outdoor-Indoor-Shooting mit Model Nadine am 23.08.2014 in Wolfsburg

Model: schnin
Hairstyling & Make Up: schnin
Fotograf: J A Y B E E Photography


hunderte fantastische Fotos von und mit Dir, liebe Nadine...
Jedes Mal entdecke ich in der Einzelansicht ein noch besseres ein noch schöneres und noch emotionaleres Werk von Dir.....
die Auswahl fällt mir so unsagbar schwer...

lieben Gruß Jürgen

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
T*R*A*U*M*H*A*F*T


Gruss aus der Schweiz, Alex
8 years ago
Das sieht klasse aus. Sehr schön das Lächeln deines bildschönen Models eingefangen

vlg Haenson
9 years ago
Ein Bild von einer sehr großen Nähe!! Wunderschön!

LG. Lady
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Ein bildhübsches Model mit einem sehr schönen Blick, den du perfekt und in einem tollen Licht, festgehalten hast. Klasse Arbeit, Jürgen!
LG Charly
Ein herrliches Portrait. Der Blick begeistert und der Ausdruck Deines hübschen Models gefällt.
Tolle Diagonale und ein beneidenswertes Licht.
LG,
Stefan
[gone] Bia89
9 years ago
wunderhübsch geschminkt, tolle ausstrahlung, schöne farben und schönes licht! super
9 years ago
Ein wunderschönes Portrait - gefällt mir sehr gut
LG Kira
9 years ago
Zauberhaftes Lächeln, erstklassig fotografiert. Ein echter Augenschmaus. LG Norbert
9 years ago
Gefällt mir außerordentlich gut.
Klasse Arbeit. Grüße Hatti
9 years ago
Sehr schönes klassisches Portrait, auf dem ihre Augen sehr stark zur Geltung kommen. Klasse.

lg Dean
9 years ago
Ein bildhübsches Model voller Lebensfreude!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
supi Portrait, hübsches Model

LG Bobby
9 years ago
wunderschönes portrait mit so herrlich warmen farbtönen
l.g. gerd