Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
. . . und ich hatte gedacht, es sei ein Polizeifoto aus seinem früheren Leben, bevor er sich der Fotografie endgültig verschrieb!

Richard
6 years ago
Sehr cool, die Rolle steht ihm gut, nimmt man ab, sehr feine Bearbeitung, Kompliment! Gruß Falter
8 years ago
Da bekomme ich ja Angst. Zum Glück in Handschellen ;-)
Starker Blick, klasse Licht

lg Klaus
8 years ago
er wurde wirklich endlich geschnappt? - wurde auch Zeit, dass ihm jemand das Handwerk legt ;-)
ein Portrait, das jetzt schon Kultstatus hat.
Kannst Du garantieren, dass er nicht mehr arbeiten kann?
Dann ziehe ich Dir 10 von zehn Bewertungspunkten gleich wieder ab!

Tschuldigung, dass es wieder keiner versteht, wenn ich mal wieder um zwei Ecken denke.
Richard
[gone] gfbusch
9 years ago
Sehr schön.

vg Gregor

Picture Participants 1

Photo details


  • 424Views
  • 6Comments