Enjoying freedom... by JiB From the gallery Sedcard 3
Txs to my model
GlG
JiB

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Sehr cool und sexy!
MfG, Thomas
Toller Bildschnitt!
Super Arbeit!
Auch die Handschellen passen!
Gruß
Freddy
Ein wundervolles Foto voller Harmonien.
Sie schaut befreit auf.
Eine perfekte Arbeit.
LG Michael
9 years ago
toll, ihr ausdruck. das ist die freiheit!
lg aus köln
9 years ago
cool ihr selbstbewusstes Posing und ihr klasse Ausdruck,
der Ausbruch scheint gelungen,
eine tolle Szene,
mag ich sehr! :-)

LG
novb
9 years ago
Klasse arbeit von euch beiden
9 years ago
Sehr schön, wie Deine Ausbrecherkönigin hier ihre Freiheit geniesst! Das ist mal eine ganz andere aber nicht minder sehenswerte Szene, die klasse dargestellt wurde, aber auch mit sehr schönem Licht von Dir aufgenommen wurde!
Liberté!

LG, Marcus
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
ohhh, ein geflohener Sträfling :)
Schicke Armreifen ;-)
Coole Bildidee!!!
9 years ago
Starker Bildaufbau und ein klasse Schärfeverlauf - die dominante Pose der Hübschen in dem klasse Licht begeistert!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
So wie ich Dich kenne ist die Freude noch etwas verfrüht......
Da kommt mit Sicherheit noch etwas nach.
Sehr schön ihr genussvolles Schnuppern der "ungesiebten" Luft!

LG Lothar
9 years ago
Bereits die große Freiheit oder nur ein Traum?
Ich kann mich nur wiederholen: In dem Outfit ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Häscher auftauchen. Immerhin ist ja bereits ein Paparazzi anwesend. :-)
VG - Wolfgang
9 years ago
Klasse wiedermal inszeniert...lg Ricci
9 years ago
Da hast du als Fluchthelfer aber ganze Arbeit geleistet. Wieder einmal bewundere ich deinen Einfallsreichtum beim Erzählen von Bildergeschichten!
Lieben Gruß, Manfred
9 years ago
Hoffe, sie konnte noch länger von der Freiheit träumen!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
9 years ago
Schaut Mega Cool aus :)
Sehr Cooles Outfit
Klasse Blick tipp Top Freigestellt
LG
Frank
[gone] *Sky Blue*
9 years ago
Sehr cool inszeniert mit einem sehr starken Ausdruck deines Models, gefällt mir total !!

glg Michaela
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Das Ende einer langen Flucht. Bravo, sie hat's geschafft! -;) Richtig erleichtert steht sie da ... "Aber jetzt schnell deine Knast-Kleidung ablegen, Mädchen, sonst haben sie dich gleich wieder!" -;)
Klasse Bildidee, perfekt, in schönem Licht und einer sehr ansprechenden Tonung, umgesetzt.
LG Charly
9 years ago
Dem "Knast" soeben entflohen,
zeigt dein Model aber schon wieder offensiven Lebensmut!

... und für die Lösung ihrer Handschellen wird sie schon jemanden finden!

Liebe Grüße von Gunter
waaas ... Die ist immer noch .....FREI ............und doch so Auffällig ................ ...........hi ..... SUPI !!
9 years ago
Spannend Eure humoreske Serie.
Der Ausdruck/die Pose hier sagen mir:
"Und was fang ich nun an mit meiner neu gewonnenen Freiheit - sooo viele Möglichkeiten! :-)

Sehr schön in Licht, Freistellung, s/w-Art.

Amitiés, TISIJA
Eine witzige Idee!
9 years ago
LOVE IT!!!!!!!!!!!!
glG, Claudia
#3 You will no longer see this post.
9 years ago
Tolle Pose und ein wundervoller Ausdruck.
Das Outfit kommt Klasse in s/w. Starkes Bild.
Kompliment an Model und Dich.
LG Hermann
9 years ago
Schöner Ausdruck. So fühlt sich Freiheit an
LG Rick

Photo details


  • 533Views
  • 25Comments