... warum sehe ich mich nicht in dem an der Wand?"

Der nächste Versuch wird besser gelingen, versprochen!

H+M: Model

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Einfach nur ein Meisterwerk.
LG, Klaus
Soetwas habe ich auch mal gemacht. Es wird oft unterschätzt das da doch einiges an "können/arbeit" drinsteckt! Tolle Arbeit.

vg Jörg
3 years ago
eine trickreiche inszenierung!
lg
5 years ago
6 years ago
Prima gestaltet mit den vielen Spiegelungen!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Maryfary
6 years ago
Das ist super
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Eine interessante Idee mit dem Doppelspiegel. Habe ich so noch nicht gesehen :)
8 years ago
Sehr schöne Aufnahme..... das ist klasse !!
LG
Rainer
[gone] Chic Cherry
9 years ago
Fabelhaft!! Es erinnert mich an die Geschichte der Laura M. - der Film....
9 years ago
Tolle Atmosphäre, Klasse Spiegelungen
9 years ago
Die spiegelung ist einfach super gelungen, die Kulissen und das outfit passen super in den stil rein.
Gefällt mir sehr gut.
9 years ago
Spiegelungen über Spiegelungen... Das ist ja mal total gelungen... was für eine Szene!!!
Genial von Deinem schönen Modell umgesetzt aber auch sehr schön von Dir aufgenommen.... die Perspektive macht es aus!

LG, Marcus
9 years ago
Was für eine neckische Szene habt ihr denn da umgesetzt ?!!! Herrlich anzuschauen !
LG Uwe
9 years ago
Eine wundervolle Spiegelei habt Ihr hier geschaffen - ein sehr schönes Bild!

Gruß, Harald

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,254Views
  • 14Comments