Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
"heiß" ist hier doch eher was ganz anderes ...
Gruß , Urgan
9 years ago
Ich finde die Idee witzig. Das Model hat tolle Beine und das Foto ist da auch ehrlich und konsequent. Ich mag es.

Die Nachbearbeitung ist tatsächlich nicht ganz geglückt. Ich würde auch sagen, dass der Schärfebereich über das Objektiv gewählt werden könnte oder ein anderes Verfahren zur Bearbeitung. Mit der richtigen Software würde ich dann über Ebenenmasken arbeiten. Wenn man weiß wie es geht, dann ist das Ergebnis verblüffend.
9 years ago
Etwas Kritik bitte nicht falsch verstehen: Die Nachbearbeitung der Unschärfe oberhalb des Unterschenkels und des Oberschenkels ist sehr deutlich sichtbar. Oder wie kann es sonst sein, dass die Steine an den Kniekehlen scharf sind und innerhalb der gleichen Bahnschwelle links unscharf. Ich schlage dir vor eher mit der Blende und das richtige Objektiv zu verwenden.
Gruß Markus