Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Herrlich... das ist ein Bild, das Lust macht auf Urlaub!
LG von Rita
hey hey ... Supi !!
9 years ago
Die Location ist ja mal der Hammer!
9 years ago
Was für eine Location... Was für eine Balance... Und sehr schön mit der Spiegelung im Wasser.

LG Holger
9 years ago
wow, was für eine Location !!
lg jenny
Zu den coolen Locations muss ich ja nichts mehr sagen; aber sehr schick hier mit der Spiegelung! Toll umgesetzt :)

LG
9 years ago
Wahnsinnig schön! Schon allein die raubkatzen-artige Pose der Schönen begeistert mich. Aber auch die Reflektion in der Wasseroberfläche hast Du schön gesehen und in Dein Motiv mit eingebaut!

LG, Marcus
9 years ago
Klar, ist ja nur ne Spiegelung auf dem Bild :-)
9 years ago
Die Spiegelung ist ja sooooo klasse :)
lg dark
9 years ago
was für eine fantastische aufnahme!! bin total begeistert! klasse Teamwork! glG, Claudia
9 years ago
schön mit der Spiegelung.
LG
Walter
9 years ago
super tolle Pose, gefällt mir super mit der Spiegelung

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,687Views
  • 12Comments