"....Ich danke Sengana und ihrer sie aktiv unterstützenden Familie für ein wirklich schönes Portraitshooting .
Und ebenso danke ich Freund und Mentor JW Ostsee für die sanfte und gekonnte Bearbeitung des Bildes ! "
LG an alle Beteiligten sendet der Kuno an der Küste ^^

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Ein tolles Lächeln.
Gruß Uwe
" .... Liebe Kolleginnen und Kollegen , vielen Dank für

die nunmehr __ 2 0 0 ( ! ) * .... Großartig .... * -- Likes

sowie die zahlreichen freundlichen Kommentare .... !

Sengana als Modell , Jens als BEA - Fachmann sowie

ich als der glückliche Fotograf danken Euch allen sehr .. ! "
2 years ago
Schöne Natürlichkeit.
LG Matthias
[gone] User_15074
5 years ago
Lebensfreude Pur strahlt mich hier an.! Tolles Model,tolles Licht = Klasse Photographie.
Gruß Kurt
".... @ Guidoz - Photographie :

*.. Da hast Du wohl w a h r .. ! * , wie mein vormaliger

Hamburger Chef immer so sagen tat .... ;-) ! " LG _ Kuno ^^
[gone] User_422904
6 years ago
Ohh, wie hübsch und natürlich sie ist!
6 years ago
Sehr schön und sehr sympathisch! LG Heiko
#23 You will no longer see this post.
6 years ago
Tolles Portrait mit schönem Leuchten in den Augen
Liebe Grüße
RickB
Lebendig und voller Lebensfreude.
sehr natürliches Model, gefällt mir
[gone] AK62
7 years ago
Was für ein klasse Lächeln!
7 years ago
Ein perfektes Portrait. Klasse.
Gruß Micha
7 years ago
Sie weis zu überzeugen.
LG Uwe
Eine wunderschöne Serie (auch, wenn Dir das jetzt die runde Kommizahl versaut...)!
".... Guten Abend , liebe Besucher ,

an Euch alle einen sehr herzlichen Dank für inzwischen über hundert ( 1 0 0 ! ) *... Großartig ....* --- Klicks .... ---- ich habe mich darüber wirklich s e h r ____ gefreut.. !

Und auch die mittlerweile über ein Dutzend positiven Kommentare erfreuen das Herz des wunderbaren Modells , des talentierten BEArbeiters Jens und meine Wenigkeit .. D A N K E ! ! "
Hübsches Model,
schön ihr Lächeln,
gefällt mir.
lg
Raffael
8 years ago
Sehr schön und natürlich! Lg
8 years ago
Sie kommt sehr natürlich rüber und voller Lebensfreude!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
8 years ago
Ein wunderbares natürliches Lächeln das verzaubert. So kann man gut ins Wochenende gehen.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
Ein ganz wunderbares Lächeln eines bezaubernden Models aufs allerschönste für uns festgehalten... Danke
LG Andreas
8 years ago
Überaus bezaubend! Ein ganz wunderbares Bild!
#8 You will no longer see this post.
9 years ago
was für ein zauberhaftes Lächeln....was für ein hübsches Mädel...total natürlich.

lg Manfred
[gone] User_358475
9 years ago
Toll diese Natürlichkeit!
Gruß, Lisa;)
9 years ago
Wundervolles Model, sehr natürliche Ausstrahlung. Klasse Aufnahme.
LG FiWi
[gone] BOBZIN
9 years ago
ein sehr gelungenes bild

lg rüdiger
9 years ago
Ich kann mich bei den vielen schönen Bildern ja kaum entscheiden, aber dieses schöne und süsse Lächeln soll meinen ersten Kommentar erhalten. Ein Traum von einem Portrait - sooooo sympathisch!

LG, Marcus
Das ist so schön fröhlich
9 years ago
Sehr schöne Aufnahme!

LG Maik

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,232Views
  • 30Comments