Die jungen Talente waren zielstrebig und ergebnisorientiert.
Ihr Lehrer, Master HIDO hat sie sehr gut vorbereitet,
mit dem Nachwuchs zu arbeiten war angenehm und herausfordernd.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Was für ein schönes SW-Portrait. Tolle Handhaltung und wunderbarer Blick.
Gruß Micha
9 years ago
Jedesmal wnn ich mir deine Aufnahmen durchsehe, begeistert mich gerade diese Studie ganz besonders. Warum machst du nicht auf dieser Welle weiter ? -Steht dir unheimlich gut !.
glg. SCHEDI, Graz
9 years ago
Eine hervorragende Verwandlung -steht dir ungemein gut. Du bist noch hübscher geworden. Das Spiel mit den herrlich langen Haaren und der gereifte Blick, wie auch dein schöner Mund wurden gut in Szene gesetzt.. Gratuliere, ganz große Klasse. Lg. SCHEDI, Graz

Photo details


  • 940Views
  • 3Comments