Vielen lieben Dank an Herwig!!

Comments 93

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
mag ich sehr :))

LG
6 years ago
Es gibt Leute die schwärmen für anspruchsvolle Outfits, Fee im Wald zum Beispiel, andere sind auf der Suche nach der perfekten Aktaufnahme. Für mich kommt es eigentlich immer auf das Gesicht an. Passt es zur Idee? Das hier ist so ein Bild das mir gefällt...
Sehr schon !!
LG Chris
7 years ago
Deine Portraits sind einmalig. Ich fange an, zum ersten Mal in der MK an Perfektion zu glauben.
7 years ago
Wunderschönes Bild und Model!
LG
7 years ago
Beeindruckend schönes Portrait - tolle Bearbeitung
lg Peter
7 years ago
Immer noch atemberaubend schön. Es bleibt mein Lieblingsbild von dir. :)

Liebe Grüße!
Brillantes Portrait.

Beieindruckendes Licht.
Beeindruckende Schärfe.
Beeindruckend hübsches Gesicht.

Klasse.

Lg Markus
7 years ago
... es zieht mich in seinen (deinen) Bann ...

LG
8 years ago
wow, ein sehr hübsches Gesicht mit ganz viel Ausdrucksstärke.
Respektvolle Grüße...
8 years ago
...auch wenn ich wohl das dritte Mal kommentiere. ..ich find das immer noch so toll...der bildausschnitt, das licht, welches dein gesicht noch besser zur geltung bringt, die stolze pose. ..ganz toll. .lg kai
#82 You will no longer see this post.
8 years ago
Schlicht - aber extrem ausdrucksstark
gefällt mir
lg Peter
8 years ago
auch mit sinnlichem Ausdruck bist du wunderschön ! lg
8 years ago
edle und schön!
t.
8 years ago
Ein unglaublich schönes Portrait!
Tolle Arbeit von Euch! Glg Andy
8 years ago
...fantastisch auch gerade in dieser Tonung...

Grüße

Bo
[gone] User_441700
8 years ago
sehr gelungenes Portrait. Ausdrucksstark
lg
Ferro
8 years ago
Hinreißend schönes Portraitkunstwerk, Spitzenklasse!
LG Heino
8 years ago
so schlicht und doch so besonders! Wunderbar!
8 years ago
Eine wunderbare Aufnahme. Fesselt den Blick. Minimal, aber Klasse !!!
8 years ago
ich danke euch vielmals :)
8 years ago
Atemberaubend schön. Die Tonung des Bildes lässt dein Gesicht regelrecht erstrahlen.

Liebe Grüße!
Wunderschöne Portraitaufnahme. Klasse mit der kühlen Tonung und dein Ausdruck. Perfekt abgestimmt.

lg Rainer
9 years ago
Tolles Portrait! Reduziert und auf den Punkt!
Klasse.

Viele Grüße
Björn
9 years ago
ich danke euch vielmals :)
9 years ago
wunderschön und ausdrucksstark,

schönen Gruß
9 years ago
Perfektes Portrait, klasse Pose. lg
[gone] User_173650
9 years ago
Mega schönes Portrait, dein intensiver Blickkommt im Zusammenspiel mit der kühlen Tonung grandios! =)
9 years ago
Sehr schönes Portrait ...
Gefällt mir gut in der Tonung!
LG Jörg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,919Views
  • 93Comments