The castle is the key

Danke Elsi und Joel!

https://www.youtube.com/watch?v=Nu19FUNyWNE

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
schloss mit wegnehmsperre
klasse
9 years ago
Sowas von wahnsinnig gut! Diese Idee und dann so eine schöne Umsetzung
Bin immer wieder überrascht von dir
Lg Carmen
9 years ago
Das ist eine sehr geniale Spielerei mit den Begriffen...und dazu noch ein klasse Bild! LG LiBella
[gone] harryunte
9 years ago
Du bist kein Spinner, Du bist ein Wahnsinniger... ich knie nieder.. Toll. Uneingeschränkte Verehrung !
9 years ago
Great idea and well done in making it. :)
[gone] [RAW]feelings Photography
9 years ago
sehr tolle idee und klasse umsetzung!
9 years ago
Ein wunderschönes Bild! Absurd, anmutig, großartig bearbeitet.. Klasse.

Thomas
9 years ago
eine geniale Idee und Umsetzung von euch

lg Ingrid
9 years ago
die bearbeitung des bildes überzeugt mich und ich mag diese "statisten", die hier noch durchs bild huschen....

lg
auf diese Bildidee muss man erst mal kommen!
VG Klaus
wahrlich ein Fahrradschloß,auf die Idee und Umsetzung muß man(n) erst mal kommen;-),cool!
lg Margit
9 years ago
Klasse!

Ciao,
Giorgio Zambelli
9 years ago
One of best sedcards on MK !!!!! :) wow Kopfkino :)
9 years ago
So ein Schloß wäre für mich auch der Schlüssel - zum Glück. Nein, alleine ein gutes Foto kann glücklich machen ;-)
LG RickB
9 years ago
Ich weiss nicht, was ich sagen soll...es ist Kunst! Deine Bilder erzählen Geschichten und man entdeckt immer wieder was neues. Ich liebe es! :)
[gone] Alex-W.
9 years ago
wirklich sehr, sehr geil .. schade, dass da noch Leute rumlaufen, aber das bekommt man leider oft nicht anders an öffentlichen Plätzen Aber gefällt mir super gut
#7 You will no longer see this post.
9 years ago
Mal was ganz anderes!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Die Idee ist das eine, die Umsetzung das andere - Klasse gemacht!
VG - Wolfgang
Witzige Idee!!! Sehr schön!!!
LG, Oliver
9 years ago
coole Idee - find ich gut
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
Total spannende Wirkung.

LG Holger
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,428Views
  • 23Comments