Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein ganz feines Porträt mit einem ausgesprochen schönen Model
9 years ago
Ein wunderschönes Porträt, beim dem die Fotografin das wunderschöne Model mehr als super in Szene gestzt hat! Super geschnitten!!! LG Rainer
Wunderbar ruhig und elegant mit dem behutsam reduzierten Licht.

Viele Grüße
Marcel
das Bild ist nicht zu dunkel sondern betont ein schönes Model mit südländischem Flair, mit dunklen Tönen kann man einfach die Erotik im Blick noch klarer und stärker beeinflussen.
Ich finde das Bild sehr gelungen, gute Arbeit
9 years ago
Ich schließe mich der Meinung von Mel Empire an: Bisschen zu dunkel, aber sonst klasse!
Viele Grüße!
Peter
Sehr schön.
Ein hübsches Model.

Gruß Markus
9 years ago
excellente Arbeit !

LG
udo
9 years ago
einfach nur wunder-bar


vg joe
9 years ago
Klasse Bild. Könnte für meinen Geschmack zwar etwas helleren sein, aber dennoch ein Hammer Bild.

Photo details


  • 553Views
  • 9Comments