Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] der kleine Diesel
8 years ago
Toller Hintergrund und Perspective
9 years ago
Einfach nur klasse. Das Bild fängt einen mit der Stimmung, die es ausstrahlt, total ein.
Liebe Grüße
Nicole
[gone] IgorP
9 years ago
Fantastische Aufnahme!!! Das Einzige was mich an dem Bild stört ist, dass ich es nicht selbst gemacht habe! :P

Gruß
Igor
9 years ago
gewaltige perspektive, wunderschöne stimmung, spannende bildgestaltung
top gemacht
lg gerfried
9 years ago
geil, einfach nur geil dieses Bild. Die Stimmung perfekt eingefangen.
[gone] Chic Cherry
9 years ago
Vollkommen genial.
[gone] Tanja0506
9 years ago
Sehr schön in dem Sonnenlicht
[gone] Ginger Woods
9 years ago
Einfach perfekt eingefangen. Ich liebe die Farbgebung und die Natürlichkeit des Bildes :)
9 years ago
Ein Klasse Bild. Gefällt mir super. Der Blick in die Ferne, die untergehende Sonne, die Farben...etc. einfach eine tolle Bildstimmung. Klasse!! :) lg
[gone] User_214198
9 years ago
was für eine herrliche abendstimmung - perfekt fotografiert
lg vom manfred