Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
das sieht schön aus.
vlg pat
Das fotografische mal ausgenommen, denn das ist nicht gut, überzeugst du mich hier als Model jedoch voll.
Dein Blick und deine Mimik sind spitze und deine Pose mit dem angewinkelten Arm, dem gedrehten Kopf und dem Griff in deine Haare ist wirklich absolut stimmig.

Gefällt mir sehr gut und ich bin sicher du hast bald viele wirklich gute Bilder auf deiner Sedcard - würde mich wundern wenn es nicht so wäre.
Ich würde auf jeden Fall sofort mit dir Arbeiten - kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse hast.

Viele Grüße

Marc André
9 years ago
Sehr hübsches Mädel. Würde mich freuen mit dir ein Sportshooting zu machen.

LG
Uwe
[gone] User_403442
9 years ago
Sehr schöne Aufnahme. Da lässt sich noch Mehr machen, wenn das Model nicht auch noch die Cam halten muss!

Photo details


  • 1,130Views
  • 4Comments