Ein erstklassiges shooting mit
Caro
und ihrer bezaubernden Begleitung. Wir hatten eine super Zeit und die Ergebnisse sind, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Farbreduziert, hell, natürlich, offen mit Fokus auf Gesicht / Person und ein Hauch von elegance.
135mm mit Vollformat. Leichte Bearbeitung.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
schönes Model mit toller Ausstrahlung, - klasse eingefangen! LG Rudi
7 years ago
Ein sehr eindrucksvolles Portrait von einem zauberhaften Model mit einem unglaublichen Blick. Ich denke, die Lady ist Roentgenschwester im örtlichen Kreiskrankenhaus. Bei mir hat die Kombination "Blond und blaue Augen" ohnehin einen deutlichen Bonus. Fantastische Arbeit !!!
Gruß, Alfred
9 years ago
Das ist einfach fantastisch!!!
[gone] AJP Fotografie
9 years ago
Sehr schönes Portrait.
VG

Picture Participants 1

Photo details


  • 314Views
  • 4Comments