Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Outfit und ganz großartig dein Posing und Ausdruck!
Glg Christa
[gone] Froilein Sommersprosse
8 years ago
Sehr wandlungsfähiges Male-Model bist du! Super, tolle Outfits, Styles, Ausdrücke und natürlich Hammer Body :D
LG
9 years ago
Schickes Outfit
LG
Oskar
[gone] Think Pink
9 years ago
außergewöhnlich! ein outfit das doch schnell lächerlich wirken kann und hier einfach irre gut kommt! TOP!!
was nen geniales Styling, mit dem Posing werde ich irgendwie nicht warm, aber muss ich ja auch nicht ;)
9 years ago
Holla, fernab vom Mainstream und dazu noch verdammt exzentrisch gutaussehend ! ! Ich wünschte, daran würden sich mehr Männer orientieren. :)
Du hast eine Vorzeige-SC und bist dazu noch ein verdammt attraktiver Mann - großes Kompliment!

GLG, Lucy
[gone] Lucrezia-Fantasia
9 years ago
..theatralisch gut..
..Outfit.. ollalal...
..klasse Idee u Umsetzung!

lg
kat:)
9 years ago
Crazy!
Klasse Styling!
Very cool Rames...

Lieben Gruß
Andrea
9 years ago
Du bist ein wirklich ausdrucksstarkes Model mit einer tollen Sedcard!
Dieses Foto ist auch ein echter Hingucker!
lg
Anya
Cool und stylish, wundervoll anzuschauen.
LG Michael
Deine mode gefahlt mir gut! Gut arbeit euch!
[gone] Saskia Rachor
9 years ago
Finds auch sehr cool ;)
9 years ago
Abgefahrenes Styling! Steht dir ausgezeichnet. Coole Arbeit von euch
Saustark ... aber nicht anders zu erwarten von euch allen! :-)
[gone] User_243454
9 years ago
Mal wieder ein echter Rames. Klasse! Immer etwas besonders.

Photo details


  • 1,347Views
  • 15Comments